ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

göffel




ca. 20-25 Jahre alt und damals bestellt bei weissnichtmehr ... tendentiell könnte es "Heine" gewesen sein. Aktuell finde ich im Netz nicht adäquates. Der Göffel hat übrigens eine Kante, mit der man weichere Sachen gut teilen kann. Eine Art Messgaffel oder so. Mein Lieblingsbesteckteil.
 

Engelbert 31.03.2005, 16.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von susi

hallo engelbert, deine suche ist zwar schon lange her, aber wurdest du fündig? ich weiß nun eine quelle, sehr super!
lg susi

vom 01.01.2017, 19.12
10. von Carola (Fürth)

@MicroAngelo
vergiss es, ich will nuuur das Original und keine Fälschung ;-)))) *gg*

habs mir jetzt in den Kopf gesetzt, ich treib morgen entweder ne Löffelgabel oder nen Gabellöffel auf ;-) und wenns dieses komische Ding in ganz Fürth und in ganz Nürnberg nicht geben sollte, bestell ich es irgendwo :-)))))))

vom 01.04.2005, 23.56
9. von MicroAngelo

Hm...
wenn man eine Kante noch mit Wellenschliff versieht, erhält man einen absolut trendigen Göffer.
Dann könnte man noch den Stiel/Schaft aushöhlen.
Aber wie nennt man das Teil anschliessend?

vom 01.04.2005, 23.17
8. von LePic

So was muss ich haben, als Pastafan gehört das einfach dazu!! Wahrscheinlich landet es aber dann wieder in der Schublade mit der Rubrik:
gekauft, 1 x benutzt und eigentlich überflüssig!! Könnte Schränke mit so was füllen.

vom 31.03.2005, 18.46
7. von Branwen

und auch hier könnte man man mal nachschauen: http://www.alfred-wittenauer.de/ prod/goeffel.htm

Grüßlis von Branwen

vom 31.03.2005, 17.53
6. von Carola (Fürth)

mmm, der Link funzt hier leider net ... per Mail hats geklappt ... aber ihr müsst einfach bei WMF gucken, kostet nur 6.95 Eurönchen, das ist preiswerter ;-)

vom 31.03.2005, 17.17
5. von Carola (Fürth)

Wenns nicht unbedingt aus Titan sein muss, gibt es das geile Teil auch billiger *ich auch Göffel haben will* ;-) :-)))
http://www.der-markenshop.de/produktkatalog/WMF,GESCHENKIDEE,WMF,GESCHENKIDEE,G%C3%96FFEL,,,mattiert_1484_4286_produktkatalog_detail.html

vom 31.03.2005, 17.10
4. von

Also im Netz gibt es wohl was:
http://www.touratech.de/shop/de/dept_708.html
oder
http://www.wecarelife.at/CDA_Master/1,3008,4029_9911_0,00.html

LG Marie

P.S. Ich habe auch so ein Teil im Kasten.


vom 31.03.2005, 17.02
3. von Vanjuska

oh genial!!!
so einen möcht ich auch!
werd ich mir beschaffen:-)

danke fürs bild!!

liebe grüsse
vanjuska

vom 31.03.2005, 16.54
2. von caro_

In Amerika ist sowas sehr beliebt, allerdings aus Plastik zum Grillen gehen. Dort heißt das Ding Spork (Spoon+Fork), soweit ich mich richtig erinner.

vom 31.03.2005, 16.39
1. von brina

hier kriegste des noch :)

http://www.sackundpack.de/product_info.php/cPath/107_116/products_id/771

vom 31.03.2005, 16.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr