ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute abend ...

... Treffen mit Brigida, die auf der Durchreise von Süd nach Nord war und hier in der Nähe einen Zwischenstopp mit Übernachtung gemacht hat ... war ein richtig schöner Abend auf der Terrasse eines Lokals mit anschließendem Spaziergang. Finn war natürlich auch dabei.

Engelbert 01.06.2019, 22.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von beatenr

freu mich nachträglich für Euch! Ja, Brigida, eine gute Idee, hab gerne Besuch!

vom 05.06.2019, 15.18
3. von Brigida

Uff, bin gut zu Hause gelandet gestern, nach einem weiteren Zwischenstopp bei Cousine in RHEINLAND Pfalz, bevor ich weiter via Landstrasse (fast alleine, herrlich) durch die Eifel nach Hause fuhr. Ja, es war ein super Treffen, hatte aber am Abend noch etwas Nachdurst, der Koch war etwas verliebt ;) glg - vielleicht denken die SFler mal darüber nach, auf ihren vielen Reisen daran zu denken, dass irgendwo auf ihrem Weg ein SFler wohnt, den man kennenlernen könnte ;) ;) hihihi glg


vom 03.06.2019, 07.15
2. von MOnika Sauerland

Ich hoffe ihr hattet viel Freude miteinander. Gute Idee so ein Treffen

vom 02.06.2019, 13.59
1. von Rita die Spätzin

Das freut mich dass Ihr Euch getroffen habt und einen schönen Aben hattet. Ich kenn Brigida ja auch schon lange. Ein Grüßle dalass!

vom 02.06.2019, 09.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Wunderschön
...mehr

JuwelTop:
Licht und Schatten - wie im Leben!
...mehr

Hildegard:
Wenn das mit den Viren wirklich so ist, wie m
...mehr

Chispeante:
@Friedrich: Supervergleich mit dem Parfüm! D
...mehr

ReginaE:
Das kann ich nicht nach empfinden und möchte
...mehr

Winterfrau:
Tolle Aufnahme !
...mehr

elfi s.:
Das sieht schon sehr ungewöhnlich aus, aber
...mehr

charlotte:
Hier ist es auch so. Der Bürgermeister (Nich
...mehr

Moscha:
Ich mag den Reinhard Mey schon viele Jahre un
...mehr

Ursi:
@ Mira,du bringst es auf den Punkt. Jede/r, w
...mehr