ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute abend ...

... Treffen mit Brigida, die auf der Durchreise von Süd nach Nord war und hier in der Nähe einen Zwischenstopp mit Übernachtung gemacht hat ... war ein richtig schöner Abend auf der Terrasse eines Lokals mit anschließendem Spaziergang. Finn war natürlich auch dabei.

Engelbert 01.06.2019, 22.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von beatenr

freu mich nachträglich für Euch! Ja, Brigida, eine gute Idee, hab gerne Besuch!

vom 05.06.2019, 15.18
3. von Brigida

Uff, bin gut zu Hause gelandet gestern, nach einem weiteren Zwischenstopp bei Cousine in RHEINLAND Pfalz, bevor ich weiter via Landstrasse (fast alleine, herrlich) durch die Eifel nach Hause fuhr. Ja, es war ein super Treffen, hatte aber am Abend noch etwas Nachdurst, der Koch war etwas verliebt ;) glg - vielleicht denken die SFler mal darüber nach, auf ihren vielen Reisen daran zu denken, dass irgendwo auf ihrem Weg ein SFler wohnt, den man kennenlernen könnte ;) ;) hihihi glg


vom 03.06.2019, 07.15
2. von MOnika Sauerland

Ich hoffe ihr hattet viel Freude miteinander. Gute Idee so ein Treffen

vom 02.06.2019, 13.59
1. von Rita die Spätzin

Das freut mich dass Ihr Euch getroffen habt und einen schönen Aben hattet. Ich kenn Brigida ja auch schon lange. Ein Grüßle dalass!

vom 02.06.2019, 09.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr