ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

im keller ...

... läuft das Wasser nicht ab ... sowas hat mir auch noch gefehlt ... also Kanalreinigungsfirma anrufen ... üchz.

Engelbert 07.04.2021, 11.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lina

Du hast aber jetzt auch Pech.

Mein Sohn hatte das auch einmal... da stand ein Raum im Keller unter Wasser. Musste ausgepumpt werden. Die Ursache lag beim Nachbarn. der hatte ein unerlaubtes Rohr neben der Dachrinne zum Abfluss gelegt... und lediglich mit einem Geschirrtuch abgedeckt und angebunden :-( das Geschirrtuch wurde nie mehr beachtet... es war kaputt... und dann haben ihre Kinder alles mögliche hinein geschmissen... was da alles raus geholt wurde, war sagenhaft.



vom 08.04.2021, 01.02
5. von Katharina

Oh je, bei dir läuft ja schon mehreres nicht gut. Die Wasserprobleme, deine gesundheitlichen Schwierigkeiten, im Moment läuft es in der Tat nicht so gut bei dir. Hast du inzwischen die Ursache (mit einem Fachmann) herausfinden können?

vom 08.04.2021, 00.45
4. von kraeuterhexe

Ich weiß nicht, wie du handwerklich drauf bist und wie gut du an dein Rohr ran kommst. Ich habe sowas vor kurzem selbst geregelt. Ich habe guten Zugang zu meinem Abwasserrohr und eine Rohrspirale verwendet. Selbst ist die Frau :) Und preiswerter ist es auch.

vom 07.04.2021, 17.54
3. von Inge

Sag ich ja.....zu viele hartgekochte Ostereier gibt Verstopfung :-))

Mensch, ist das fies! Drücke euch die Daumen, dass bald alles wieder paletti ist.

vom 07.04.2021, 14.21
2. von Carina

Das hatte ich unlängst in der Küche. Habe das Syphon zerlegt und geputzt. Siehe da, es läuft wieder perfekt.

vom 07.04.2021, 13.35
1. von Maria

na dann viel Glück, da muss der Fachmann ran.

vom 07.04.2021, 12.17

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Lina:
Wunderschön... ich gratuliere zu diesen toll
...mehr

Lina:
Schön für dich :-)
...mehr

Lina:
Ich finde es eine Frechheit.Am Schalter ist m
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Fantastisch!
...mehr

owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr