ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

interview der woche


Er hat zwar auf die Frage "erzählst Du uns eine kleine "Macke" von dir" geantwortet "bei Fragebogen schwindle ich meistens ...", aber das nehme ich ihm nicht ganz so ab ;). Denn es liest sich doch ziemlich authentisch, mein neues Interview der Woche.
 

Engelbert 31.07.2004, 23.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sophie

Seine Antwort auf die vorletzte Frage finde ich bedenkenswert. In der Tat, manche der Fragen sind schon arg banal. Ist es wirklich interessant zu wissen, welches Auto jemand früher mal fuhr und jetzt fährt, welchen Fahrstil der Interviewte hat und was er am Tag der Beantwortung zum Mittagessen verzehrte?
Ist doch völlig unwesentlich und sagt nichts aus über die jeweilige Persönlichkeit.

vom 01.08.2004, 23.40
Antwort von Engelbert:

Nun, das ist halt der Kompromiss zwischen Tiefsinn und Unterhaltungswert ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wunderschön, diese zarten Farben.Auch wenn e
...mehr

Katharina:
Das kann eigentlich nur ein russischer Lada s
...mehr

Margareta:
Ich sehe ein D und ein S, kann mir aber keine
...mehr

satu:
Keine Ahnung und wüsste auf Anhieb noch nich
...mehr

satu:
Sieht sehr nach Kunstblumen aus! Nicht wirkli
...mehr

Birgit W.:
@ Nora, Lieserl - er wird tatsächlich in der
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung ohne Google.
...mehr

Lieserl:
Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt
...mehr

Lieserl:
Wie Nora schon sagt, die Wortwahl liegt wohl
...mehr

Lieserl:
Ein Nachbar zwei Häuser weiter fähr
...mehr