ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kann ja eigentlich nicht sein

Was mir aufgefallen ist, unten beim Schmuckwichteln ...

Kommentar 1-11: 8 ja, 2 nein
Kommentar 12-22: 3 ja, 8 nein

Kann ja nicht sein, dass zwischen gestern 17 Uhr und heute 9 Uhr fast nur Leute vorbei schauen, die dafür sind und heute von 9 bis 16 Uhr fast nur welche, die dagegen sind. 

Mir selbst ist es egal, ob es das Schmuckwichteln gibt ... es gabs ja schon mal und Erika hat die Idee gehabt, dass man das doch nochmal machen könnte. Fand ich gut, war sofort dafür.

Engelbert 28.05.2024, 16.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Licht

Nein brauch ich nicht

vom 29.05.2024, 09.21
4. von Monika aus Köln

Aber neuen Schmuck möchte ich nicht. Gebe aber
gerne etwas weg.
Vielleicht unter der Rubrik zu verschenken.

vom 29.05.2024, 09.20
3. von Lieserl

Ich würde Schmuck verschenken. Modeschmuck. Weil ich ihn einfach zu oft getragen hab. Viele Ketten, auch einige Ohrstecker.
Aber ich möchte nichts Neues mehr.

vom 28.05.2024, 17.39
2. von ReginaE

Ich habe es mir angeschaut.
Mit wichteln hatte ich es noch nie wirklich. Es hat seinen Reiz, doch nicht für mich.

Zur Zeit habe ich 3 Ketten liegen, die ich in einen Kleiderladen bringen möchte. Ich trage sie sicherlich nicht mehr. Vielleicht hat jemand dort Interesse. Selber möchte ich keinen modischen Schmuck mehr.


vom 28.05.2024, 16.59
1. von Webschmetterling near cologne

Wieso kann das nicht sein?

vom 28.05.2024, 16.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr

Webschmetterling:
Die Schweizer sind gut, sehr sehr gut.Ich war
...mehr

Webschmetterling:
Ich freue mich.Dein Platz am Bach, schön wie
...mehr

Inge-Lore:
Ein ähnliches Bild erlebe ich, wenn ich durc
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert hattest du die Bilder nicht schon m
...mehr

Ingrid S.:
So wird man beschummelt, kann immer vorkommen
...mehr