ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

knusprig

Die Entdeckung des Tages: Weetabix. Aber die Minis. Mit Schoko. Und ohne Milch, einfach so.
 

Engelbert 19.02.2009, 18.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Hella

die esse ich schon seit Jahren und als ich die Minis entdeckt hatte mussten die auch probiert werden . Ich habe festgestellt die Minis schmecken viel besser. Leider gibt es sie nicht überall.

vom 20.02.2009, 14.16
6. von Thamars

Oh, das habe ich vor ganz vielen Jahren bei einer Sprachreise in England morgens bei der Gastfamilie bekommen, mit Milch, die "großen/normalen" ;-) und fand sie gewöhnungsbedürftig, aber lecker.

vom 20.02.2009, 12.37
5. von Steffi

WEETABIX esse ich seit Jahren zum Frühstück.Aber in der Pur-Version und mit Sojamilch, da ich auf Grund eines hormonabhängigen Tumors keine Milch-u.Eiprodukte,worin Progesteron enthalten ist, essen darf.
Weetabix (Hafer) senkt den Cholesterinspiegel und enthält viele Ballststoffe.
Sehr empfehlenswert!!!!!

vom 20.02.2009, 02.41
4. von Nine

Ach und schmeckt das jetzt so ähnlich wie die Knusperdinger vom Katzenfutter??
Ich finde es gut von Euch, daß Ihr umgestiegen seid ;-))

vom 19.02.2009, 21.33
3. von minibar

Musste mich erstmal schlau machen, was das ist. Das hatte unsere Tochter schon immer in England in ihr Müsli getan.
Ich selbst habe es noch nie probiert. Sie isst übrigens keine Schokolade. - Ich aber doch.

vom 19.02.2009, 20.00
2. von Nicole

Ich liebe diese Weetabix- Knuspertaschen, die hatte ich vor Jahren mal in England entdeckt - damals mit irgendeiner Fruchtfüllung, ich glaube es war irgendwas mit Traube oder Aprikose - kenne sie allerdings nur mit Milch im Müsli..... dafür habe ich über Jahre hinweg diese Smacks nachmittags geknabbert....

****Aber passt auf eure Kater auf... nicht dass die jetzt auf diese Art von Knuspertaschen abfahren (Schoko soll ja für Katzen nicht so gesund sein)... ;-))) ****

vom 19.02.2009, 19.38
1. von Ruthie

Hallo Engelbert,
ich hatte Dich schon vermisst.

Guten Appetit und viele Grüße von
Ruthie

vom 19.02.2009, 19.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr