ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kommentar


mein Kommentar zur Bildzeitungs-Titelschlagzeile heute

Todesangst, Erpressung. Wird Folter-TV gestoppt ?
Caroline Beil bei Dschungelprüfung böse verletzt.

Todesangst: war es keine, die Dame wusste, dass sie am Leben bleiben wird.

Erpressung: war es auch nicht, sie hätte nein sagen können.

Wird es gestoppt: natürlich nicht.

Böse verletzt: sagen wir mal so ... nicht wirklich böse, aber es ist schon ungewöhnlich, das Menschen in "Shows" verletzt werden und sichtbare Spuren zu sehen sind.

Ich stelle mir gerade vor, was passiert wäre, wenn jeder der Kandidaten zu allen Aufgaben "nein" gesagt hätte. Und danach hätte alle einen Hunger-Chor angestimmt und gleichtzeitig "ich bin ein Star, ich will hier raus" gesungen. Diese Sendung wäre zu Ende gewesen.

Macht natürlich keiner ... dass Menschen zusammenhalten, passiert leider so gut wie nie. Auch wenn sie damit viel erreichen könnten. Es gibt immer einer (oder mehrere) die aus der Reihe tanzen.

Engelbert 14.01.2004, 13.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von ANne

Dass die Menschen sowas sehen wollen, glaube ich nicht. Aber es gibt zuwenig echt interessante themen. Und was zählt, ist die Quote, mehr nicht.
Übrigens: Ich kommentiere heir genau 6 Jahre nach deinem Eintrag, hatte bei dir geschmökert und alles zu den BILD-Überschriften durchgelesen. Gesehen, an welchem Tag du diesen Eintrag gem8 hattest - und konnte nicht anders, als sochen Humbug hierherein zu kritzeln...
Komm gut zu liegen, ANne

vom 14.01.2010, 00.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Therese:
Selbst die Schildkröte hat sich angepaßt un
...mehr

Juttinchen:
Sieht steril und nicht bewohnt aus. Es fehlt
...mehr

Juttinchen:
Wir hatten gestern wieder eine "Hammer"-Tour
...mehr

Juttinchen:
Laugengebäck esse ich auch sehr gern. Brezel
...mehr

gerhard aus bayern:
laugen brezel mit butter esse ich jede woche
...mehr

ixi:
Ich wusste bis jetzt gar nicht dass es einen
...mehr

ixi:
Bambam ist ein Name.
...mehr

carmen:
Und warum Bambam, gabs den nicht bei Familie
...mehr

christine b:
ein grausiger garten. wer braucht denn einen
...mehr

Gitta:
Gut so! Kleine Dinge, die glücklich machen u
...mehr