ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lichtblick

Nur zur Info: ab Montag wird der Lichtblick wieder täglich aktualisiert ... gestern hatte ich mir erlaubt, mal noch Pause zu machen.

Engelbert 23.02.2019, 09.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Killekalle

Erst Du, dann Beate- und dann, aber nur wenn es Dir entsprechend geht, der Lichtblick etc. Wir sind da!

vom 23.02.2019, 21.44
17. von

Lieber Engelbert,
auch wenn Du mal eine oder zwei Wochen nichts für uns arbeitest wir bleiben trotzdem auf deiner Seite. Lass es ganz ruhig angehen. Gute Besserung!

vom 23.02.2019, 20.06
16. von charlotte

Lass Dir Zeit Engelbert.
Alle Seelenfärbler bleiben Dir treu.
Liebe Grüsse

vom 23.02.2019, 20.00
15. von Barbara

Immer ruhig mit die jungen Pferde! ;-)

vom 23.02.2019, 19.23
14. von christie

Das machst Du vollkommen richtig. Lass Dir Zeit und ruh' Dich gut aus. Genieße es, wieder daheim zu sein.
Es kommt ja auch uns zugute wenn Du gut erholt bist und uns wieder mit all Deinen überraschenden, kreativen, interessanten und amüsanten Themen Freude machst.

vom 23.02.2019, 18.09
13. von christine b

ich freu mich, wenn du dich nicht stresst und langsam machst!

vom 23.02.2019, 16.30
12. von Gisela L.

Nach dem Aufenthalt im Krankenhaus ist es unbedingt nötig, Dir Zeit zu lassen. Wir nehmen es so, wie es kommt.

vom 23.02.2019, 16.28
11. von Ursi

Ich habe es ja bemerkt, aber ich konnte es kaum glauben.
Das machst du gut. Erhole dich erst mal von der Aufregung und mach Pause.
Schau dich um, falls du rausgehst und genieße alles, was dir gefällt - ohne Knipsen und Einstellen der Bilder.

Soll ich dir `ne Cola schicken. Kennst du den Spruch:

"Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben".
Indianische Weisheit

Umso mehr freue ich mich auf Montag.....

vom 23.02.2019, 12.50
10. von Inge

Lass dir Zeit! Die Seele muß nach allem Stress auch mal wieder nachkommen. Wir sind auch so schon froh und dankbar, dass du wieder da bist!

vom 23.02.2019, 12.49
9. von Lieschen

super Idee, denn Pausen sind sehr wichtig, das braucht der Körper und der Geist, weiter alles Gute dir

vom 23.02.2019, 12.30
8. von DieLoewin

Gratuliere zur Entscheidung - PAUSEN sind wichtig - und es gibt eh sooo viel zu schauen hier. Danke

vom 23.02.2019, 11.43
7. von Mira

Na, du erlaubst dir ja was. *kicher*
Nein, im Ernst, schön, dass du mit den Lichtblicken weitermachst. Darauf freue ich mich.
Sehr gefreut habe ich mich auch über dein positives Bild. Solche Aufnahmen brauchen wir nach der Dunkelheit des Winters.
Bild bald
die Mira

vom 23.02.2019, 10.24
6. von Rita die Spätzin

Gut so, erhol Dich und mach langsam!!!

vom 23.02.2019, 10.16
5. von Maria

Schön, dass Du wieder da bist und lasse es ruhg angehen. Genieße das Wochenende mit Beate entspannt und ohne Verpflichtungen.
Nimm Dir Zeit!

vom 23.02.2019, 10.10
4. von Hanna

Immer mit der Ruhe!!!

vom 23.02.2019, 09.56
3. von ixi

Pause muss sein.

G u t so !

vom 23.02.2019, 09.50
2. von philomena

Auch gut so!:))

vom 23.02.2019, 09.43
1. von Roswitha

Hast gut gemacht, Engelbert, langsam angehen lassen.Freu mich für Dich, das Du wieder da bist,ein herzliches Drückerle Gruß Roswitha und Manfred

vom 23.02.2019, 09.35

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Karen:
Schön, dass die Feldränder wieder blühen dürf
...mehr

:
äähm - darf ich darauf aufmerksam machen, das
...mehr

owl:
Ich habe neulich von einem Lieferanten eine R
...mehr

Petra H.:
Ich habe gestern einen schönen kleinen Strauß
...mehr

Madeleine:
In einer Buchhandlung in Bochum hing mal ein
...mehr

mirjam:
.... freu mich schon sehr auf das KORNBLUMENF
...mehr

mirjam:
.dieser Regen gefällt mir in jeder Farbe sehr
...mehr

Janet:
Na ja, man sollte die junge Generation nicht
...mehr

Engelbert:
Ich glaub, ich sollte auch mal was Sinnvolles
...mehr

owl:
Was könnte man für sinnvolle Sachen machen in
...mehr