ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des augenblicks

Engelbert 09.07.2019, 12.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ursi

JAAAAA, das erkenne ich natürlich an! Er hat wirklich tolle Lieder geschrieben!!!

Aber ich möchte ihn nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

vom 10.07.2019, 14.20
7. von bo306

Oh nein, da hör ich jetzt lieber nicht rein, sonst krieg ich das auch den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Es summt so schon ganz leise mit. Ja, das war ein toller Hit, und es waren tolle Zeiten *seufz*

vom 10.07.2019, 08.37
6. von Anne/LE

Geile Mugge... und ich kann völlig neidlos anerkennen, das D.B. einer der erfolgreichsten Songschreiber und Produzenten Deutschlands ist. Ohne ihn hätte es keine Midnight Lady von Smokie gegeben.

vom 09.07.2019, 21.11
5. von christie

Modern Talking habe ich immer gerne gehört und das ist auch jetzt noch so.

@ Ursi
Dieter Bohlen als Person mag ich ebenfalls nicht. Aber er hat gute Lieder die ins Ohr gehen. Ich sehe das so: Ob ein Musiker oder Schauspieler im Privatbereich sympathisch ist oder nicht ist mir komplett egal, ich brauche ja nichts persönlich mit ihm zu tun haben. Für mich zählt nur ob er mir als Schauspieler oder Sänger gefällt.
Aber ich verstehe natürlich wenn Viele anders denken als ich, meine Ansieht erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit :-)



vom 09.07.2019, 19.44
4. von Kassiopeia

Modern Talking höre ich immer mal gerne. Über den Bohlen kann man sagen, was man will, aber er hat schon viele tolle Lieder geschrieben.

vom 09.07.2019, 19.21
3. von IngridG

Muss mich unbedingt Ursi anschließen. War das nicht auch noch so, dass einer von denen gar nicht singen konnte? Uaaah!

vom 09.07.2019, 18.01
2. von Ursi

Engelbert, wehe du hast mir das jetzt auch ins Ohr "gepflanzt".
Da ich Dieter Bohlen auf den Tod nicht ausstehen kann, wäre das ganz schrecklich für mich.
Er war am Samstag in der Sendung "Klein gegen Groß" und bevor er seine Zugabe geben konnte, die verlangt wurde von den Zuschauern, habe ich schnell abgeschaltet.
Uah!

vom 09.07.2019, 14.40
1. von Schnecke

Mein Lieblingslied von Modern Talking! Kann man auch nach 35 Jahren noch hören, man geht sofort mit, ja, wahrlich ein Ohrwurm....

vom 09.07.2019, 13.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Kassiopeia:
Ist total unpraktisch, erfüllt nicht den vor
...mehr

Engelbert:
Ich kann ja hier auch nochmal das Rezeot dazu
...mehr

Chrisriane/Saarland:
Ich würde gerne was dazu schreiben, aber das
...mehr

Engelbert:
@ Heidi: dein Kommentar und die Antworten sin
...mehr

Inge:
Ich habe zum Glück keine Angehörige
...mehr

Regina:
Solch ein Ding brauche ich auch nicht. Ich ha
...mehr

Regina:
Ich habe eine alte Dame in meiner Heimatstadt
...mehr

christine b:
ich habe keine angehörigen im pflegeheim meh
...mehr

anni1956, koeln:
@Guido, danke für die schönen Bilder und Ve
...mehr

Edie:
In manchen Geschäften, z.B. Rossmann, stehen
...mehr