ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des augenblicks



Für ein paar Sekunden woanders gehört, hat sich das Lied als Ohrwurm bei mir eingenistet, also kommt es ins Tagebuch ...

Engelbert 09.07.2019, 12.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ursi

JAAAAA, das erkenne ich natürlich an! Er hat wirklich tolle Lieder geschrieben!!!

Aber ich möchte ihn nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

vom 10.07.2019, 14.20
7. von bo306

Oh nein, da hör ich jetzt lieber nicht rein, sonst krieg ich das auch den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Es summt so schon ganz leise mit. Ja, das war ein toller Hit, und es waren tolle Zeiten *seufz*

vom 10.07.2019, 08.37
6. von Anne/LE

Geile Mugge... und ich kann völlig neidlos anerkennen, das D.B. einer der erfolgreichsten Songschreiber und Produzenten Deutschlands ist. Ohne ihn hätte es keine Midnight Lady von Smokie gegeben.

vom 09.07.2019, 21.11
5. von christie

Modern Talking habe ich immer gerne gehört und das ist auch jetzt noch so.

@ Ursi
Dieter Bohlen als Person mag ich ebenfalls nicht. Aber er hat gute Lieder die ins Ohr gehen. Ich sehe das so: Ob ein Musiker oder Schauspieler im Privatbereich sympathisch ist oder nicht ist mir komplett egal, ich brauche ja nichts persönlich mit ihm zu tun haben. Für mich zählt nur ob er mir als Schauspieler oder Sänger gefällt.
Aber ich verstehe natürlich wenn Viele anders denken als ich, meine Ansieht erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit :-)



vom 09.07.2019, 19.44
4. von Kassiopeia

Modern Talking höre ich immer mal gerne. Über den Bohlen kann man sagen, was man will, aber er hat schon viele tolle Lieder geschrieben.

vom 09.07.2019, 19.21
3. von IngridG

Muss mich unbedingt Ursi anschließen. War das nicht auch noch so, dass einer von denen gar nicht singen konnte? Uaaah!

vom 09.07.2019, 18.01
2. von Ursi

Engelbert, wehe du hast mir das jetzt auch ins Ohr "gepflanzt".
Da ich Dieter Bohlen auf den Tod nicht ausstehen kann, wäre das ganz schrecklich für mich.
Er war am Samstag in der Sendung "Klein gegen Groß" und bevor er seine Zugabe geben konnte, die verlangt wurde von den Zuschauern, habe ich schnell abgeschaltet.
Uah!

vom 09.07.2019, 14.40
1. von Schnecke

Mein Lieblingslied von Modern Talking! Kann man auch nach 35 Jahren noch hören, man geht sofort mit, ja, wahrlich ein Ohrwurm....

vom 09.07.2019, 13.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Lina:
Glück gehabt.Ich wollte heute auch einparken.
...mehr

Lina:
Cortison hilft zwar rasch... ist aber keine d
...mehr

Lina:
Als Beifahrer würde ich auch zurück winken...
...mehr

Engelbert:
@ Friedrich: da fast alle zurückwinken, haben
...mehr

Friedrich:
Kann ich schon verstehen. Ist etwas ganz beso
...mehr

Hanna:
Ich habe immer ein mulmiges Gefühl,wenn ich a
...mehr

Biggi:
Das haben wir als Kinder schon gerne gemacht
...mehr

Engelbert:
Diclofenac bzw. Voltaren darf ich leider wede
...mehr

:
Hallo Engelbert, das hat mir einmal sehr geho
...mehr

petra:
Ich denke genau wie die beiden wenn okay, das
...mehr