ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

link des tages

Bei Geofon kann man sehen, wo es das letzte Erdbeben gegeben hat ... es gibt auch eine Liste über die letzten Beben.

Engelbert 16.03.2023, 12.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christine L.

das ist interessant, werde ich an meinen Mann weiterleiten... DANKESCHÖN!

vom 16.03.2023, 20.07
2. von lieschen

jetzt war ich neugierig, kannte den Link nicht, wie immer lerne ich hier was, freut mich auch, aber dieser Link wird von mir bestimmt nicht oft angeklickt, als ich sah wo heute die Erde überall gebebt hat, die ist sehr in Bewegung, das weiß ich schon, man ünterdrückt und schiebt es weg, sieht man es so schwarz auf weiß, da wird einem mulmig.
Nun bin ich außerordentlich froh in einer ruhigen Gegend zu wohnen.

vom 16.03.2023, 18.40
1. von Lieserl

Hab mal kurz reingeschaut, ja, unsere Erde ist ganz schön aktiv. Aber alles muss ich auch nicht wissen

vom 16.03.2023, 13.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr