ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal probieren ?

Eigentlich wollte ich Beate nur fragen, ob ich das Bild bei "schmeckts" oder hier zeige ... ihr "das sieht aber nicht schön aus" hat mich bewogen, das nicht bei schmeckts zu zeigen (wegen iiiih-Gefahr) ... also zeige ichs hier ... das war ein Teil des Mittagessens und ich betrachte den Teller halt nicht mit den Augen, sondern mit dem Magen ... ich weiß ja, wie es geschmeckt hat ... und es gibt halt viele Dinge auf den Tellern dieser Welt, die nicht fotogen sind (oder die nicht fotogen hergerichtet werden) und ich habs nicht für ein Bild schön angerichtet, sondern so fotografiert, wie der Teller eben aussah ...



Mal probieren ?

Engelbert 27.03.2023, 18.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

31. von owl

Sehr gerne, ich liebe gebratene Spaghetti mit Ei, gerne mit etwas Maggi und Tomatenketchup - das gab es früher bei uns zu Hause, wenn mein Vater nicht zum Essen kam. Der mochte nur Kartoffeln.

vom 30.03.2023, 10.04
30. von birgit brabetz

für mich siehts lecker aus - ich nehm mal eine gabel - danke

vom 29.03.2023, 23.07
29. von Margareta

Sieht lecker aus!

vom 28.03.2023, 21.47
28. von anna aus M.

Mhmmm, das würde ich jetzt sofort essen, das ist zwar nicht sehr fotogen - aber bestimmt lecker.

vom 28.03.2023, 19.57
27. von Therese

da würde ich gerne probieren, ich mag Nudeln in jeglicher Form und finde nicht, dass es irgendwie merkwürdig aussieht dort auf dem Teller

vom 28.03.2023, 18.25
26. von Miranda

Wunderbar bei diesem Gericht würde ich sofort mitessen, ob es fotogen ist oder nicht. Man sieht was auf dem Teller ist.

vom 28.03.2023, 18.08
25. von Juttinchen

Nicht fotogen, jedoch bestimmt schmackhaft. Sowht aus wie mit verquirlen Ei gebackene Spaghetti.

vom 28.03.2023, 16.29
24. von Friederike R.

Da muss ich Beate recht geben..sieht wirklich nicht schön aus. Hauptsache es hat dir gemundet.
Bei uns gibt's auch, egal welche Nudeln über sind, Schinken-Eier-Nudeln, dazu Kopfsalat..lecker.
Ich esse gerne Apfelkompott zu Nudeln, sieht auch farblos aus..schmeckt aber.
Igitt, sagt aber mein Mann und wundert sich daß man sowas essen kann.


vom 28.03.2023, 15.55
23. von Ilka

Ich dachte immer, dass nur ich so etwas esse. ;-)

vom 28.03.2023, 15.19
22. von Gerda

mh, Nudel od. Spagetti mit Ei, lecker
ich geb gerne frischen Schnittlauch drauf ;

vom 28.03.2023, 11.04
21. von Walburga

Ja,Nudeln mit Ei, etwas Ketchup und Salat oder Apfelmus einfach lecker!

vom 28.03.2023, 10.03
20. von Karin v.N.

Natürlich probier ich. Nudeln mit Ei gebraten mag ich auch wenn es vom Ching-Chang-Chong Essen gibt. Gebratene Nudeln oder Reis ziehe ich immer vor statt "nackend" alleine als Beilage. So wie bei dir ist es ja fast eine Mahlzeit.

vom 28.03.2023, 09.36
19. von ladybird

Ich würde es probieren, ein wenig Ketchup dazu vielleicht? Oder ist es eher asiatisch gewürzt, dann nehme ich süß-sauer-Soße dazu :))

vom 28.03.2023, 09.17
18. von christine b

ja gerne probiere ich das, denn das schmeckt sicher sehr gut. salat dazu - herrlich.

ich habe mal bilder gemacht von karfiol (blumenkohl) in weißer sauce und bandnudeln, weißes essen auf weißem teller. sieht nicht so toll und langweilig aus, war aber fein.

vom 28.03.2023, 08.12
17. von Brigida

100%ig hat das lecker geschmeckt :) Kenne ich, diese Gerichte, meine Resteverwertungsspeisen sehen manchmal auch nicht besser aus. Denke, es hat sehr gut geschmeckt. Spaghetti, jedenfalls mit Käse :) mmmmh

vom 28.03.2023, 07.59
16. von Schnecke

Nudelpizza? Oder mit Ei? Probieren würde ich es. Gestern abend habe ich auch etwas sehr unappetitlich aussehendes gekocht: Kartoffel-Brokkoli-Stampf, mehr grün als gelb, sah aus wie schon einmal verdaut, hihi.. schmeckte herrlich!

vom 28.03.2023, 06.36
15. von IngridG

Hauptsache, es schmeckt! Auf die Zutaten kommt es an, weniger auf das "Arrangierte", oder?
Könnte man auf vieles anwenden..

vom 28.03.2023, 00.28
14. von Karen

Bratnudeln mit Ei - ist doch lecker.... und nur in seltenen Fällen wirklich fotogen. Hauptsache es schmeckt!

vom 27.03.2023, 23.03
13. von Katharina

Sieht doch lecker aus, würde ich ohne Zögern und ohne Zaudern genüßlich probieren. Leider ist es nur ein Foto, schade, daß es nicht vor mir direkt liegt.

vom 27.03.2023, 22.46
12. von Engelbert

Ganz ehrlich: ist keine Resteverwertung ... das waren frisch gekochte Cappelletti, ein Teil davon kam wie geplant zum Curry-Fenchel ... für diesen Teil habe ich mich spontan entschieden, gebratene Nudeln zu machen ... zuerst war ohne Ei geplant, doch dass kam dann doch spontan dazu.

vom 27.03.2023, 22.19
11. von Gerlinde aus Sachsen

Resteverwertung ist wichtig und nicht immer fotogen. Mancher schön angerichtete Teller in Gaststätten hält nicht, was er verspricht! Da ist's mir so schon lieber!

vom 27.03.2023, 21.28
10. von ReginaE

Das sieht doch gut aus, Hauptsache man weiß was drin ist und dementsprechend ist die Vorfreude auf's essen.

Mein Essen kann auch schon mal undefinierbar aussehen. Selbst gekocht, und gut ist's!!

vom 27.03.2023, 20.39
9. von zen-si

Ei im Nest...ist ein Gericht das ich in der Schule mal gekocht hab. Sieht so ähnlich aus und schmeckt sehr gut. Lg

vom 27.03.2023, 20.16
8. von anni56köln

lach, so sehen beim mir Restenudeln aus, gebraten in der Pfanne mit Ei, meist noch Speckwürfel dazu, lecker und noch was Ketchup dabei

vom 27.03.2023, 20.11
7. von Webschmetterling

Spaghetti-Pfannküchle?
Sieht doch gut aus, Engelbert.

vom 27.03.2023, 19.45
6. von Ursel

... ich weiß nicht so recht... ich würde erstmal wissen wollen, was das alles ist -
und dann sicherlich mal probieren...

vom 27.03.2023, 19.38
5. von Heidi P

Das Auge muss nicht immer mitessen .... Hauptsache dir hat es geschmeckt :)

vom 27.03.2023, 19.32
4. von Birgit W.

Kein Problem. Spaghetti"omelett" oder so.

vom 27.03.2023, 18.52
3. von Su

Gerne, sieht ok aus.

vom 27.03.2023, 18.33
2. von Marion-HH

Sowas ähnliches mache ich mir gleich, allerdings mit übrig gebliebenem gekochten Reis, bisschen anbraten und dann 1 oder 2 Eier drüber, würzen und am Schluss etwas Petersilie drauf, wird schon schmecken!

vom 27.03.2023, 18.33
1. von Petra

Gerne, aus wenns nicht schön ausschaut, warum sollte es nicht schmecken?

vom 27.03.2023, 18.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
christine b:
wie gut, dass das keine große angelegenheit
...mehr

christine b:
ganz genau weiß ich was du meinst.aber es is
...mehr

Ingrid S.:
In Göggingen(Stadteil von Augsburg) gibt es
...mehr

Ingrid S.:
Ich achte auch an Angebote, die mir für uns
...mehr

Liane:
Das ist ja sehr erfreulich, dass die Ursache
...mehr

Viola :
Ich schaue auch auf Angebote und lasse sie wi
...mehr

Viola :
Bei uns hier rundum, gibt es auch Läden viel
...mehr

Sieglinde S.:
Da freut man sich, wenn eie undichte Stelle r
...mehr

Lina:
Das ist dann wohl die gute Nachricht des Tage
...mehr

Lina:
O, das kenne ich sehr gut... man muss dann im
...mehr