ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

morgen einen tag pause in lichtblick und kalenderblatt ...

... denn aktuell funktionieren die Kommentarfunktionen dort nicht ... das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen ... ich weiß nicht, wie schnell das gerichtet wird und bevor ich neue Inhalte gestalte, aber niemand etwas dazu sagen kann, mache ich vorsichtshalber einen Tag Pause. Wenn die Kommentare doch schneller wieder gehen, es gibt ja einige Dauerrubriken, wo man kommentieren kann.

Engelbert 11.10.2021, 22.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von lieschen

hoffe die Sicherheit ist bald wieder hergestellt, das du nicht gehakt wirst, habe es im Aug. erlebt, das ist ein kleines Drama

vom 12.10.2021, 12.25
3. von Christine L.

Dafür eine ganz tolle Aktion heut im Kalenderblatt. Super, was du dir immer einfallen lässt, Engelbert. Daaanke

vom 12.10.2021, 07.53
2. von ixi

Sicherheitszertifikate laufen ab ohne vorherige Angabe eines Ablaufdatums?

vom 12.10.2021, 07.49
1. von ReginaE

Immer diese Sicherheitszertifikate, die hemmen.

Nein, sie sind wichtig!!

Eine gute Pause, Beine hoch und Ideen reifen lassen.

vom 12.10.2021, 07.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr

Therese:
Mein Lieblingslied war immer "Schneeflöckche
...mehr

ladybird:
Ich freue mich, dass ich schon so lange leben
...mehr

Therese:
Das sehe ich eher fatalistisch. Man kanns eh
...mehr

Katharina:
Da bin ich ganz bei dir, verstehe ich auch ni
...mehr