ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

morgen einen tag pause in lichtblick und kalenderblatt ...

... denn aktuell funktionieren die Kommentarfunktionen dort nicht ... das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen ... ich weiß nicht, wie schnell das gerichtet wird und bevor ich neue Inhalte gestalte, aber niemand etwas dazu sagen kann, mache ich vorsichtshalber einen Tag Pause. Wenn die Kommentare doch schneller wieder gehen, es gibt ja einige Dauerrubriken, wo man kommentieren kann.

Engelbert 11.10.2021, 22.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von lieschen

hoffe die Sicherheit ist bald wieder hergestellt, das du nicht gehakt wirst, habe es im Aug. erlebt, das ist ein kleines Drama

vom 12.10.2021, 12.25
3. von Christine L.

Dafür eine ganz tolle Aktion heut im Kalenderblatt. Super, was du dir immer einfallen lässt, Engelbert. Daaanke

vom 12.10.2021, 07.53
2. von ixi

Sicherheitszertifikate laufen ab ohne vorherige Angabe eines Ablaufdatums?

vom 12.10.2021, 07.49
1. von ReginaE

Immer diese Sicherheitszertifikate, die hemmen.

Nein, sie sind wichtig!!

Eine gute Pause, Beine hoch und Ideen reifen lassen.

vom 12.10.2021, 07.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
satu:
Außer Kräuter passt alles zusammen *lach*
...mehr

Hildegard:
gute Idee, wäre ich nie drauf gekommen.
...mehr

satu:
Der rechte, orangefarbene - sieht größer un
...mehr

Guido:
@ Liane:Ein Seat ist ein VW! Ein Skoda auch..
...mehr

Guido:
Ich vermute mal, dass der Rote der Neuere ist
...mehr

lieschen:
und welche Daten wollten sie von dir wissen?
...mehr

Ellen :
Da hätten wir schon oft was gewinnen können
...mehr

Monika aus Köln:
Mit Speck fängt man Mäuse!
...mehr

christine b:
sieht lecker aus, würde mir auch sehr gut sc
...mehr

Konny:
richtig gemacht, die kommen bei uns auch imme
...mehr