ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

outdoorküche



Das ist natürlich was Tolles ... komplett eingerichtete Outdoor-Küche mit Kühlschrank ...

Engelbert 27.06.2024, 20.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Friederike R.

Mir sind zwei Familien bekannt die eine gut eingerichtete Sommerküche haben, und die eine Familie sie auch täglich benutzt. Die Küchen stehen unter einer überdachten Verbindung zwischen Wohnhaus und einer Art Schuppen. Eine Tür führt von der Sommerküche direkt ins Wohnhaus.


vom 28.06.2024, 16.44
11. von Ellen

Bei unserem Wetter hier ist es entweder zu kalt und zugig oder unerträglich heiß. Aber ansonsten eine schöne Idee.

vom 28.06.2024, 13.26
10. von christine b

diese hütte möchte ich auf keinen fall, aber diese gerne, schaut mal:
Hier klicken
bei uns wäre eine utdoorküche umsonst, zu oft kalt und regen in den bergen, aber wenn ich in einem warmen land wohnen würde, dann hätte ich gerne so eine wie im link und einen schönen, großen tisch mit stühlen für die große familie.

vom 28.06.2024, 11.39
9. von KarinSc

Da ist nicht für mich. Alles erst rausschleppen und dann wieder rein. Es regnet ja derzeit auch oft und heftig.

vom 28.06.2024, 09.31
8. von Ingrid S.

Diese Küchen im Garten werden immer beliebter, finde ich toll, der Garten wird zur Küche und Wohnzimmer im Sommer und Herbst, drinnen bleibts sauber!

vom 28.06.2024, 09.10
7. von Therese

Sieht sehr gut aus, im Sommerhalbjahr, falls die Leute gerne feiern, bestimmt angenehmer, als im Haus Speisen zuzubereiten, läßt sich aber in jedem Jahr nur kurze Zeit nutzen, bei regnerischen Wetter nicht, bei windigem ist es auch nicht angenehm, draußen zu essen - aber wer genügend Platz und Geld hat - wunderbar

vom 28.06.2024, 08.05
6. von Liane

So eine Outdoor-Küche ist sicher was Tolles. Nachdem du aber ganz problemlos ein Foto davon machen konntest und man sieht im Hintergrund auch die Haustür, also steht sie vor dem Haus, da wäre mir das doch zu einsehbar. Möchte nicht, dass mir Spaziergänger auf meinen Teller schauen.

vom 28.06.2024, 07.35
5. von Lina

Da werden bestsimmt öfters mal Partys gefeiert.
Ich persönlich würde so eine Küche kaum benutzen... mir würde es zu aufwändig sein, ständig alles raus zu tragen.

vom 28.06.2024, 01.29
4. von Gerlinde aus Sachsen

Wir haben Freunde, die zelebrieren ihre Sommerküche auch jeden Sommer und es ist das eine richtig schöne Sache, mit ihnen abends draußen zu sitzen.

vom 27.06.2024, 23.14
3. von lieschen

vielleicht lebt dort eine Großfamilie die gerne feiert

vom 27.06.2024, 20.50
2. von Engelbert

@ Webschmetterling: privat

vom 27.06.2024, 20.41
1. von Webschmetterling near cologne

Bei Privatleuten oder bei einem Gasthaus?

vom 27.06.2024, 20.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Flockenblumen schön und sehr robust, finde i
...mehr

Ingrid S.:
Ich vergleiche es mit starker Wurzelkraft wie
...mehr

Ingrid S.:
Hallo das ist gut so, das dass Wetter nicht b
...mehr

Brigida:
Pardon, wenn ich das so sage, dieser Meteorol
...mehr

Ursel:
... es ist wirklich erstaunlich -und wenn man
...mehr

Ursel:
...diese zarten Blüten sehe ich hier bei uns
...mehr

Su:
Wir sind voll im Klima-Wandel, sagen Meteorol
...mehr

Katharina:
Auf dem Balkon kann ich mich immer erst nach
...mehr

Sieglinde S.:
Also, ich bin ganz froh, dass es in diesem So
...mehr

Sieglinde S.:
Eine Stockrose ist doch eine Malve? Also gar
...mehr