ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

puzzles

Einzelne Besucher sehen die Puzzles nicht ... bei mir klappts mit allen Browsern ... habs allerdings nur am PC getestet.

Engelbert 27.08.2023, 20.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Waltraud Niedersachsen

@mimi
ich danke Dir, das funktioniert wunderbar.

vom 28.08.2023, 18.44
20. von mimi

waltraud, links neben jedem puzzle ist ein feld, in dem steht unter anderem "Schnitt ändern". da klickst du drauf, dann geht ein neues feld auf, da klickst du auf "50 Teile Kreise". dann kannst du immer mit kreisen puzzeln.

vom 28.08.2023, 14.25
19. von Waltraud Niedersachsen

Bei mir funktioniert alles. Ich mache aber nur immer einzelne. Ich finde sie sehr schwer. Am liebsten mache ich die runden Puzzles.

vom 28.08.2023, 14.21
18. von Engelbert

Bei Firefox heißt die Einstellung "nur https-Modus" ...

vom 28.08.2023, 13.44
17. von Engelbert

An alle, bei denen es nicht klappt und die Chrome haben: habt ihr bei den Einstellungen, dort bei Datenschutz und Sicherheit, vielleicht "immer sichere Verbindungen verwenden" angeklickt ? Dann funktioniert es nämlich nicht ...

vom 28.08.2023, 13.40
16. von Chriisy27

@ Engelbert
Ich hatte dir vor vielen Monaten schon mal deswegen geschrieben. Deine Antwort besagte genau dies, dass es bei dir keine Probleme gibt.
Nach wie vor sehe ich die Puzzle nimmer. Früher habe ich sie gerne mal zusammen gesetzt und finde es sehr schade, das da nicht mehr möglich ist.


vom 28.08.2023, 12.23
15. von Wilma

Hallo Engelbert, das Problem habe ich schon sehr lange. Wir hatten auch schon darüber geschrieben. Ich kann die Puzzle aber so aufrufen. Jedoch ist die Seite nicht sicher. Also nur http, ohne s.
Am PC (firefox) geht es nicht, über ipad (safari) schon.


vom 28.08.2023, 11.05
14. von Birgitta

moin,
mit Internet Explorer und Chrome:
alles ok :-)
(Nur manchmal stürzt das Puzzle ab, dann geht nichts mehr)

vom 28.08.2023, 07.54
13. von Sieglinde S.

Vielen Dank, lieber T.J. für Deine Antwort. Aha, es muss ein S am Ende stehen. Habe das mal vor langer Zeit gehört. Aber ich kann mir leider nicht alles merken.

vom 28.08.2023, 04.04
12. von T. J.

@Sieglinde S.

Gesicherte Verbindung wäre wenn du eine Internetseite über https aufrufst. Zum Beispiel Hier klicken
Ungesichert ist eben ohne s am ende. Also Hier klicken

vom 28.08.2023, 01.39
11. von T. J.

@Sieglinde S.

Gesicherte Verbindung wäre wenn du eine Internetseite über https aufrufst. Zum Beispiel Hier klicken
Ungesichert ist eben ohne s am ende. Also Hier klicken

vom 28.08.2023, 01.37
10. von Sieglinde S.

Bin mit Firefox uterwegs. Das habe ich seit 2015. Es wird immer mal von alleine ein update gemacht. Damit habe ich keine Probleme.
Neulich gings mal nicht. Aber das war ja vorher angesagt worden durch Engelbert.
Das ist am PC. Ein Smartfon habe ich nicht.
Mit gesicherte Verbinfdung kenne ich mich gar nicht aus. Was ist das? Muss man das haben?

vom 28.08.2023, 00.56
9. von T. J.

Ergänzend noch von mir. Hier wurde getestet mit Firefox, Safari und Microsoft Internet Explorer sowie Mobil mit Safari für iOS. Bei allen genannten Browsern gibt es keine Probleme.

vom 27.08.2023, 22.58
8. von Anne J.

Also bei mir funktioniert alles mit dem Firefox ganz prima.

vom 27.08.2023, 22.50
7. von Engelbert

Wenn die Puzzles als gesicherte Verbindung aufgerufen werden, gehts nicht, wenn sie als unsichere Verbindung aufgerufen werden, dann gehts.

vom 27.08.2023, 22.48
6. von T. J.

Vielleicht noch alte Einstellungen im Cache? Hier empfehle ich den Browser Cache zu leeren und es dann nocheinmal zu probieren. An den Einstellungen wurde jedoch nichts verändert.

vom 27.08.2023, 22.42
5. von hannakathrina

Bei mir geht es über Edge. Vielleicht geht es ja beim nächsten mal, ich würde es einfach da wieder probieren.
Oder vielleicht hilft ein Neustart?

vom 27.08.2023, 22.34
4. von Angelika V.

Am PC mit Firefox sehe ich keine Puzzles. Und an Smartphone funktioniert es, ist aber zu klein. Leider. Ich hab sie immer so gerne gemacht.

vom 27.08.2023, 21.54
3. von Trix

Auf Smartphone Samsung Internet 21.0.3.6 kommen nur die Kommentare, wäre für mich aber sowieso zu winzig ;)

vom 27.08.2023, 21.39
2. von Trix

Bei mir geht es. Safari auf iPad

vom 27.08.2023, 21.34
1. von frechdachs

Bei mir klappts: Firefox 116.0.3

vom 27.08.2023, 21.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Su:
Deshalb trage ich gerne Schuhe mit Goretex
...mehr

carmen:
Ich schicke meinen Kindern jeden Tag ein lust
...mehr

Killekalle:
Das machte ich bei meinen geschlossenen Schuh
...mehr

charlie:
danke für diese entdeckung, lieber engelbert
...mehr

Ellen:
Besser spät als nie....
...mehr

lieschen:
super geschafft, für mich eine tolle Auswahl
...mehr

Defne:
Sowas lese ich gerne, wobei das Angebot im B
...mehr

christine b:
ich schaue tgl. in whats app, wann meine alle
...mehr

ReginaE:
beides ist sehr schön.
...mehr

ReginaE:
eben @Lina genau das ist es, das Hinfallen ka
...mehr