ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seit ich einmal ...

... mein Induktions-Kochfeld mit Glas/Fensterreiniger (Sidolin, Ajax Glasrein wäre identisch) sauber gemacht habe ... mache ich das nur noch so ... ist ja auch Glas, die Oberfläche, da ist das natürlich der richtige Reiniger.

Engelbert 08.06.2018, 10.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Vera

In letzter Zeit begegnete mir mehrmals der Hinweis, dass man Rückstände sehr gut mit einem angeFEUCHTeten Geschirrspül-Tab entfernen kann.
Den/das feuchte/n(?) Tab verwendet man zum nächsten Geschirrspülen.

Ob dieser Tipp funktioniert, weiß ich nicht:
Aus Platzgründen habe ich keine Geschirrspülmaschine. Ich finde das auch gar nicht schlimm, da ich wg. lediglich 1-Personen-Haushalt dem Geschirrspülen oft etwas Meditatives abgewinnen kann - meistens jedenfalls.

vom 10.06.2018, 11.43
2. von MOnika Sauerland

Danke für den Tipp. Wollte mir mal irgend wann Induktion zu legen.

vom 08.06.2018, 15.16
1. von Lieserl

Mach ich ganz genauso und hat mir mein Küchenfachmann beim Einbau damals auch geraten. Vorreinigen mit Spülilumpen, wenns Fettspritzer sind.

vom 08.06.2018, 14.35

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Muna:
Ihr könnt den Baum auch schütteln. So haben w
...mehr

Branwen:
Schön, dass es noch mehr von dieser Sorte gib
...mehr

Doro:
Toilette??
...mehr

Gertrud:
Wir sagen "Griecherl" dazu.
...mehr

Anne:
Da wäre ich sofort zum Pflücken helfen gekomm
...mehr

Beatenr:
Irgendwie denke ich, ich hätte länger gewarte
...mehr

rosiE:
ja habe ich gestern gekauft, sehr gut und reg
...mehr

Lina:
Vielleicht steht morgen in der Zeitung: "Geld
...mehr

Ellen :
Hm, die esse ich für mein Leben gern. Wir wer
...mehr

ErikaX:
Die sehen sehr lecker aus. Ohne Flecken und s
...mehr