ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seit ich einmal ...

... mein Induktions-Kochfeld mit Glas/Fensterreiniger (Sidolin, Ajax Glasrein wäre identisch) sauber gemacht habe ... mache ich das nur noch so ... ist ja auch Glas, die Oberfläche, da ist das natürlich der richtige Reiniger.

Engelbert 08.06.2018, 10.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Vera

In letzter Zeit begegnete mir mehrmals der Hinweis, dass man Rückstände sehr gut mit einem angeFEUCHTeten Geschirrspül-Tab entfernen kann.
Den/das feuchte/n(?) Tab verwendet man zum nächsten Geschirrspülen.

Ob dieser Tipp funktioniert, weiß ich nicht:
Aus Platzgründen habe ich keine Geschirrspülmaschine. Ich finde das auch gar nicht schlimm, da ich wg. lediglich 1-Personen-Haushalt dem Geschirrspülen oft etwas Meditatives abgewinnen kann - meistens jedenfalls.

vom 10.06.2018, 11.43
2. von MOnika Sauerland

Danke für den Tipp. Wollte mir mal irgend wann Induktion zu legen.

vom 08.06.2018, 15.16
1. von Lieserl

Mach ich ganz genauso und hat mir mein Küchenfachmann beim Einbau damals auch geraten. Vorreinigen mit Spülilumpen, wenns Fettspritzer sind.

vom 08.06.2018, 14.35

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr

Ursi:
Ich will ganz gewiss keiner der mindestens 20
...mehr

Ursi:
Hihihi.... machst du es denn jetzt auch wie W
...mehr

Ellen :
Haben das Spiel auf der Rückfahrt von der Lan
...mehr

Juttinchen:
Ich habe mich schon immer gefragt, warum das
...mehr

Tanja:
Ich mag fremde Einkaufszettel... :) sehr inte
...mehr