ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sind finden

2007072501.jpg

Und wenn sind finden, dann sind glücklich, aber bitte nie mehr verlieren, denn das ist dann eine: Sinde.
 

Engelbert 25.07.2007, 13.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von weebee

bei diesem Beispiel sicher nicht gerade, aber bei "knusprich" kann ich mir schon vorstellen, daß es einfach auffallen soll.
Wie war das mit "das König der Biere"?
Und bei uns an einer Videothek steht "Video Vilm". Das wollten die auch extra so.
Ein gewisser Effekt ist ja immerhin nicht abzusprechen. Frage ist, ob der wirklich positiv ist.

Liebe Grüße,
weebee

vom 26.07.2007, 12.00
5. von Leserin, die's eben doch nicht kann

ahha sind finden . . . sorry-bei mir dauerte das jetzt jahre

vom 25.07.2007, 23.48
4. von Jeanie

Mich regen solche Plakate immer richtig auf... (muß dazusagen, daß meine Eltern eine Druckerei hatten...) Da sollte doch von mindestens zwei Leuten Korrektur gelesen werden... Schlimm finde ich auch Plakate, die man schlichtweg im Vorbeigehen nicht entziffern kann, weil die Schrift so klein oder verschnörkelt oder sonstwas ist.... Oder großartige Ankündigungen auf Plakaten oder in Zeitungen - blöderweise ohne Ortsangabe ;-)

Nett ist auch ein Pizza-Service in unserer Stadt: Auf dem Schaufenster prangt in Riesenlettern: "Knusprich" Mich schüttelt es jedesmal beim Vorbeifahren.. und der Grafiker, der diese Schrift verkauft und aufgeklebt hat, sollte sein Geschäft schließen müssen! DAS muß ich meinem Kunden doch sagen!

vom 25.07.2007, 22.21
3. von Ulla M.

Wenn ich sowas sehe, frag ich mich immer, wieviel Leute dieses Schild oder den Anschlag in der Hand hatten, bevor er öffentlich gemacht wurde? Liest das keiner noch mal durch.
Bei uns ist vor einer Gaststätte auch ein Schild: Parken verboten, Zuwiederhandlungen werden bestraft.- Da kriegt man doch das Gruseln und traut sich nie wieder dort zu parken, weil man ja sicher beim zweiten Mal abgeschleppt wird.
Hoffentlich ist es ein interessanter Laden für euch.

Lieben Gruß

Ulla

vom 25.07.2007, 18.22
2. von patty

Freudcher Vertipper, der mal vorkommt ;-)
Entdeckt man dann erst, wenns gedruckt ist, lach

vom 25.07.2007, 17.03
1. von Ute

Glücklich? In _Mies_au? Noch dazu in der _Bös_wiesenstraße? Eine unglücklichere Adresse kann man doch kaum haben. *LOL*

vom 25.07.2007, 13.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr