ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sind finden

2007072501.jpg

Und wenn sind finden, dann sind glücklich, aber bitte nie mehr verlieren, denn das ist dann eine: Sinde.
 

Engelbert 25.07.2007, 13.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von weebee

bei diesem Beispiel sicher nicht gerade, aber bei "knusprich" kann ich mir schon vorstellen, daß es einfach auffallen soll.
Wie war das mit "das König der Biere"?
Und bei uns an einer Videothek steht "Video Vilm". Das wollten die auch extra so.
Ein gewisser Effekt ist ja immerhin nicht abzusprechen. Frage ist, ob der wirklich positiv ist.

Liebe Grüße,
weebee

vom 26.07.2007, 12.00
5. von Leserin, die's eben doch nicht kann

ahha sind finden . . . sorry-bei mir dauerte das jetzt jahre

vom 25.07.2007, 23.48
4. von Jeanie

Mich regen solche Plakate immer richtig auf... (muß dazusagen, daß meine Eltern eine Druckerei hatten...) Da sollte doch von mindestens zwei Leuten Korrektur gelesen werden... Schlimm finde ich auch Plakate, die man schlichtweg im Vorbeigehen nicht entziffern kann, weil die Schrift so klein oder verschnörkelt oder sonstwas ist.... Oder großartige Ankündigungen auf Plakaten oder in Zeitungen - blöderweise ohne Ortsangabe ;-)

Nett ist auch ein Pizza-Service in unserer Stadt: Auf dem Schaufenster prangt in Riesenlettern: "Knusprich" Mich schüttelt es jedesmal beim Vorbeifahren.. und der Grafiker, der diese Schrift verkauft und aufgeklebt hat, sollte sein Geschäft schließen müssen! DAS muß ich meinem Kunden doch sagen!

vom 25.07.2007, 22.21
3. von Ulla M.

Wenn ich sowas sehe, frag ich mich immer, wieviel Leute dieses Schild oder den Anschlag in der Hand hatten, bevor er öffentlich gemacht wurde? Liest das keiner noch mal durch.
Bei uns ist vor einer Gaststätte auch ein Schild: Parken verboten, Zuwiederhandlungen werden bestraft.- Da kriegt man doch das Gruseln und traut sich nie wieder dort zu parken, weil man ja sicher beim zweiten Mal abgeschleppt wird.
Hoffentlich ist es ein interessanter Laden für euch.

Lieben Gruß

Ulla

vom 25.07.2007, 18.22
2. von patty

Freudcher Vertipper, der mal vorkommt ;-)
Entdeckt man dann erst, wenns gedruckt ist, lach

vom 25.07.2007, 17.03
1. von Ute

Glücklich? In _Mies_au? Noch dazu in der _Bös_wiesenstraße? Eine unglücklichere Adresse kann man doch kaum haben. *LOL*

vom 25.07.2007, 13.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Licht:
Sind ja Alte Sprossen . Keime drinn lieber ni
...mehr

ReginaE:
Um diese Jahreszeit verwende ich keine Spross
...mehr

piri:
Frisch sind Sprossen eine wahre Vitaminbombe!
...mehr

JuwelTop:
Habe ich mir abgewöhnt zu kaufen, seitdem da
...mehr

Sywe:
Ein lustiger Insektenschutz!
...mehr

Sywe:
Solche Begegnungen sind die Edelsteine des Al
...mehr

Sywe:
Ab und zu ziehe ich mir Sprossen selbst. Da i
...mehr

Moscha:
So eine schöne überraschende Begegnung und
...mehr

Heidi P:
Ich mach es wie Stella und setze sie mir selb
...mehr

OWL:
Auf eine Scheibe Brot oder Knäcke mit Frisch
...mehr