ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so wunderbar mild draußen ...

... und morgen kommt noch die Sonne dazu ... ein Silvestertraum wird das.

Engelbert 30.12.2021, 16.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Ilka

Gestern erzählte mein Freund, dass mein Nachbar Rasen gemäht hätte. Also man kann es auch übertreiben, oder?

vom 31.12.2021, 11.58
13. von MOnika Sauerland

Der Besuch bei meiner Bettnachbarin hat erzählt das es hier 15 Grad ist.

vom 31.12.2021, 11.16
12. von Inge-Lore

Sonne ja, aber die Temperaturen sind fürdie Jahreszeit zu mild - und hier ist scheußliches Novemberwette. Ich hoffe, es
kommt gesunde frische Winterluft;)

vom 31.12.2021, 09.00
11. von Steffi-HH

Puuh, ich musste hier erst einmal eine Decke vom Bett nehmen, draußen sind 12 Grad plus nachts um 1/2 2 Uhr, das ist selbst dem größten Frostködel zu viel *gg*.
Freue mich schon auf die Sonne, da nichts geknallt wird, könnte ich vielleicht sogar eine kleine Runde drehen.
GUTEN RUTSCH !


vom 31.12.2021, 01.27
10. von Lina

Die Sonne kann ruhig kommen... aber vorher etwas Schnee.

Gott sei Dank, dass wir Menschen nicht das Wetter nach unseren Willen bestimmen können.

vom 30.12.2021, 23.52
9. von Lina

Die Sonne kann ruhig kommen... aber vorher etwas Schnee.

Gott sei Dank, dass wir Menschen nicht das Wetter nach unseren Willen bestimmen können.

vom 30.12.2021, 23.41
8. von ReginaE

seltsam sage ich.
Vorhin habe ich mit meiner Tochter in Kalifornien telefoniert und sie sagte nur, bei euch ist es wärmer als bei uns!!
Diejenigen, die Weihnachten am Lake Tahoe verbrachten, kommen erst gegenwärtig langsam raus. Schneemassen wie schon seit Jahren nicht, die Versorgung an Lebensmitteln und Sprit geht Richtung wenig.

vom 30.12.2021, 23.16
7. von lieschen

ich laß mich überraschen, im Moment schwankt es von 15 Grad minus zu plus 15 Grad, oh meine Kreißlauf freut sich da immer.

vom 30.12.2021, 19.38
6. von Laura

ich war heute draussen und habe mich trotz leichterer Kleidung dappig geschwitzt. Ich fand es total unangenehm. Dazu Regen wie die Gischt, von allen Seiten feine Tropfen. Na hoffentlich stimmt das mit der Sonne morgen. Neujahr zum Spazieren gehen wäre mir lieber ... Pünktlich zum Montag, wenn man wieder lauter im Garten sein könnte, regnet es weiter. Grmpf

vom 30.12.2021, 18.30
5. von gerhard aus bayern

ein traumwetter für mich. da bin dann silvester mal in münchen.

vom 30.12.2021, 17.54
4. von Lieserl

Ich find das Wetter alles andere als wunderbar. Vor zwei Wochen noch -15 Grad. Jetzt +15 Grad. Mensch, wir haben Winter. Das ist kein Traum, das ist ein Alptraum. Und wo die Sonne ist das möcht ich mal wissen. In den letzten Tagen hab ich sie vielleicht eine Stunde gesehn.


vom 30.12.2021, 16.50
3. von T. J.

Mehr schein als sein würde ich sagen. Und nächste Woche haben wir wieder eisigen Frost.
Bei uns hat der Frost von den letzten Tagen die Wasserpumpe kaputt gemacht. Ein wichtiges Plastikteil ist einfach mal so kaputtgefroren. Ich hasse dieses JoJo Wetter.

vom 30.12.2021, 16.34
2. von Engelbert

@ Su: nein, nur Sonne ...

vom 30.12.2021, 16.19
1. von Su

Mit viel Regen ??

vom 30.12.2021, 16.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr