ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so wunderbar mild draußen ...

... und morgen kommt noch die Sonne dazu ... ein Silvestertraum wird das.

Engelbert 30.12.2021, 16.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Ilka

Gestern erzählte mein Freund, dass mein Nachbar Rasen gemäht hätte. Also man kann es auch übertreiben, oder?

vom 31.12.2021, 11.58
13. von MOnika Sauerland

Der Besuch bei meiner Bettnachbarin hat erzählt das es hier 15 Grad ist.

vom 31.12.2021, 11.16
12. von Inge-Lore

Sonne ja, aber die Temperaturen sind fürdie Jahreszeit zu mild - und hier ist scheußliches Novemberwette. Ich hoffe, es
kommt gesunde frische Winterluft;)

vom 31.12.2021, 09.00
11. von Steffi-HH

Puuh, ich musste hier erst einmal eine Decke vom Bett nehmen, draußen sind 12 Grad plus nachts um 1/2 2 Uhr, das ist selbst dem größten Frostködel zu viel *gg*.
Freue mich schon auf die Sonne, da nichts geknallt wird, könnte ich vielleicht sogar eine kleine Runde drehen.
GUTEN RUTSCH !


vom 31.12.2021, 01.27
10. von Lina

Die Sonne kann ruhig kommen... aber vorher etwas Schnee.

Gott sei Dank, dass wir Menschen nicht das Wetter nach unseren Willen bestimmen können.

vom 30.12.2021, 23.52
9. von Lina

Die Sonne kann ruhig kommen... aber vorher etwas Schnee.

Gott sei Dank, dass wir Menschen nicht das Wetter nach unseren Willen bestimmen können.

vom 30.12.2021, 23.41
8. von ReginaE

seltsam sage ich.
Vorhin habe ich mit meiner Tochter in Kalifornien telefoniert und sie sagte nur, bei euch ist es wärmer als bei uns!!
Diejenigen, die Weihnachten am Lake Tahoe verbrachten, kommen erst gegenwärtig langsam raus. Schneemassen wie schon seit Jahren nicht, die Versorgung an Lebensmitteln und Sprit geht Richtung wenig.

vom 30.12.2021, 23.16
7. von lieschen

ich laß mich überraschen, im Moment schwankt es von 15 Grad minus zu plus 15 Grad, oh meine Kreißlauf freut sich da immer.

vom 30.12.2021, 19.38
6. von Laura

ich war heute draussen und habe mich trotz leichterer Kleidung dappig geschwitzt. Ich fand es total unangenehm. Dazu Regen wie die Gischt, von allen Seiten feine Tropfen. Na hoffentlich stimmt das mit der Sonne morgen. Neujahr zum Spazieren gehen wäre mir lieber ... Pünktlich zum Montag, wenn man wieder lauter im Garten sein könnte, regnet es weiter. Grmpf

vom 30.12.2021, 18.30
5. von gerhard aus bayern

ein traumwetter für mich. da bin dann silvester mal in münchen.

vom 30.12.2021, 17.54
4. von Lieserl

Ich find das Wetter alles andere als wunderbar. Vor zwei Wochen noch -15 Grad. Jetzt +15 Grad. Mensch, wir haben Winter. Das ist kein Traum, das ist ein Alptraum. Und wo die Sonne ist das möcht ich mal wissen. In den letzten Tagen hab ich sie vielleicht eine Stunde gesehn.


vom 30.12.2021, 16.50
3. von T. J.

Mehr schein als sein würde ich sagen. Und nächste Woche haben wir wieder eisigen Frost.
Bei uns hat der Frost von den letzten Tagen die Wasserpumpe kaputt gemacht. Ein wichtiges Plastikteil ist einfach mal so kaputtgefroren. Ich hasse dieses JoJo Wetter.

vom 30.12.2021, 16.34
2. von Engelbert

@ Su: nein, nur Sonne ...

vom 30.12.2021, 16.19
1. von Su

Mit viel Regen ??

vom 30.12.2021, 16.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
Mir gefällt an der Elster die klare Trennung
...mehr

Lina:
Nicht geernteter Lavendel... zumindest schaut
...mehr

Lina:
Da wünsche ich den Bewohner im Nordosten stu
...mehr

Sieglinde S.:
Vor etlichen Jahren haben mich einige Tauben
...mehr

Friederike R.:
Ein schöner Vogel, die Elster. Sie wohnt in
...mehr

Chris :
Der gestrige Sturm war auch nicht ohne, aber
...mehr

Friederike R.:
Die Pflanze kenn ich nicht, ist das eine Art
...mehr

Friederike R.:
Platz für eine Großfamilie. In den meisten
...mehr

Friederike R.:
Vor einiger Zeit sind wir durch eine Straße
...mehr

Engelbert:
Wohnst du dort oben im Nordosten, Katharina ?
...mehr