ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sr. maria

Sr. Maria hat mir per WhatsApp ein Bild geschickt und dazu geschrieben "nur für dich" ... ich sah das Bild und sagte "das kann ich nicht für mich behalten, das muss ich meinen Lesern auch zeigen" ... denn Sr. Maria kommentiert ja hier und ist regelmäßig beim Bilderbuch dabei. Ich konnte sie überzeugen, das Bild hier zeigen zu dürfen ... um es etwas spannender zu machen, erst hinterm weiter-Link ...

Engelbert 27.09.2019, 21.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

42. von

Schön, dass wir das wunderbare Foto auch sehen dürfen. Herrlich!

vom 30.09.2019, 11.37
41. von ReginaE

herzerfrischend !! Ich mag es sehr.

vom 30.09.2019, 00.50
40. von petra

wie schön

vom 29.09.2019, 21.38
39. von Gabi K

was für ein schönes Bild!
Danke schön, dass wir gucken durften!

vom 29.09.2019, 18.01
38. von Gerlinde

Danke, liebe Schwewster Maria, dass wir sie nun auch im Bild kennenlernen dürfen. Denn durchs Bilderbuch und manchem Kommentar sind sie uns wohlbekannt.
Ich wünsche ihnen viele frohe Stunden und Gottes Segen auf allen Wegen.


vom 29.09.2019, 00.37
37. von

Eine ganz liebenswerte Sr. Maria und so liebevoll mit dem Pferd umgehend. Sehr schön, das wir es sehen durften.

vom 28.09.2019, 22.58
36. von Xenophora

Ich grüße Sie herzlich, liebe Sr. Maria.
Welch' wunderbares Foto!

vom 28.09.2019, 21.56
35. von charlotte

Es wäre schade gewesen, dass voller Lebensfreude Bild, nicht sehen zu können.
Vielen Dank, liebe Grüsse

vom 28.09.2019, 21.18
34. von Maria

@ sigrid m
in verschiedenen Filialen: Ascención,
Guarayos - SANTA CLARA -
Kindergärten - Schulen - Berufsausbildung
Urubichá,
ansonsten klick einfach im Internet an: tertiarschwestern bolivien - dann hast auch bilder.

vom 28.09.2019, 21.17
33. von beatenr

Danke! Das tut gut, Sie einfach nur anzusehen!

vom 28.09.2019, 21.03
32. von _gerlinde

So eine Freude, jetzt kann ich mir auch ein Bild zu dem Namen machen. Ich hoffe es ist in Ordnung, ich habe es mir abfotografiert. Für mich etwas Besonderes.

vom 28.09.2019, 21.01
31. von Kassiopeia

Ein wunderschönes Bild, das ganz viel Lebensfreude und Harmonie ausdrückt. Ich musste auf Anhieb lächeln. Danke fürs Zeigen und Ihnen, liebe Sr. Maria, alles Gute und Gottes Segen auf all Ihren Wegen.

vom 28.09.2019, 19.59
30. von sigrid m

Grüss Gott , Schwester Maria . Schön , dass wir sie kennenlernen dürfen ! Danke an Engelbert !
Darf ich sie fragen , wo in Bolivien ihre Kongregation tätig ist !!

vom 28.09.2019, 19.44
29. von Gitta

Liebe Sr. Maria, ich freue mich sehr, dieses schöne Bild von Dir hier sehen zu dürfen. Du strahlst ganz viel Lebensfreude, Güte und Sympathie aus. Das Pferd ist Dir zugeneigt und man erkennt sofort, dass Ihr Euch versteht. Gelesen habe ich schon viel von Dir und Fotos auch schon bewundert. Nun gibt es ein Gesicht zum Namen, das ist sehr schön. Danke, dass Du uns diese Freude bereitet hast. Danke auch an Engelbert, dass Du Sr. Maria "überreden" konntest.

vom 28.09.2019, 19.00
28. von christie

Liebe Sr.Maria. Das ist ein Bild bei dessen Anblick man freudig lächeln muss. Du siehst so fröhlich, so sympathisch, so gütig aus.
Deine Kommentare lese ich immer und freue mich darüber, nun nicht nur Deine Zeilen sondern auch Dein Gesicht vor mir zu haben.
Liebe Grüße

vom 28.09.2019, 18.45
27. von Sr.Maria

Liebe Seelenfärbler,
Heute habe ich viiiele Lorbeerblätter erhalten, das bin ich ja nicht würdig, aber es freut mich trotzdem. Den Lorbeerkranz gebe ich aber an Engelbert weiter der das ganze Jahr hindurch ganz vielen Freude bereitet und auch viel Mut, Freude und Zuversicht weiterschenkt. Danke Engelbert! Euch allen die Ihr hier seid und auch viel beiträgt für die schönen Erlebnisse die ihr auch mit mir teilt DANKE. Gut dass es Euch gibt!
Macht weiter so!

@Lina – Wir sind eine Kongregation des regulierten dritten Ordens des hl. Franziskus „Tertiarschwestern“ die in Südtirol die Gründung haben von Maria Hueber (1653-1705)
Wir sind in Südtirol, Österreich, Kamerun und Bolivien.


vom 28.09.2019, 16.34
26. von Irmgard

Gestern auf der Alm und heute schon bei Seelenfarben,wunderbar.

vom 28.09.2019, 14.12
25. von Killekalle

Welch ein herrliches Bild dürfen wir hier sehen. Liebe Schwester Maria. Möge Dir diese Lebensfreude erhalten bleiben.

vom 28.09.2019, 14.05
24. von IngridG

Ein richtig schönes Bild! Da stimmt alles, Lebensfreude pur, Pferdchen auch. Danke fürs Zeigen,Engelbert!

vom 28.09.2019, 13.53
23. von nora

So ein herzerfrischendes Bild! Herzlichen Dank für's Zeigen - und für's "Freigeben"! Dir (und dem Rappen) alles Gute und Liebe, Sr.Maria!

vom 28.09.2019, 12.38
22. von lieschen

wunderschön, so strahlend , die gute Laune steckt so an, danke dir Sr. Maria das ich es hier sehen durfte, und Engelbert dich überzeugt hat.

vom 28.09.2019, 12.33
21. von Webschmetterling

Liebe Sw. Maria, das ist aber eine wunderschöne Momentaufnahme mit Dir und dem Pferd. Du lachst so schön und hast Freude und das Pferd scheint Dir sehr zugeneigt. Obwohl ich im Dorf groß geworden bin, habe ich mir Pferde bei den Bauern immer nur angeschaut und sehr selten mal eins angefasst (Angst).
Ich freue mich sehr, dass Du das Bild freigegeben hast damit wir es sehen dürfen und danke Dir herzlich dafür.
Alles Liebe und Gute zu Dir.
*
@ Engelbert herzlichen Dank, dass Du Dich stark gemacht hast, damit Du uns das wunderbare Foto zeigen darfst.


vom 28.09.2019, 12.11
20. von KarinSc

Danke fürs Zeigen. Wunderschön und lebensbejaend.
Liebe Grüße an Schwester Maria.

vom 28.09.2019, 12.05
19. von SilkeP

so ein schönes Foto :)

vom 28.09.2019, 11.52
18. von Janna

...ein wunderbar positives Bild - danke, dass Engelbert das zeigen durfte...

vom 28.09.2019, 11.44
17. von Maria

Ein ganz tolles Bild, zeigt eine Schwester voller Lebensfreude.Liebe Grüße an Schwester Maria und danke für`s Zeigen Euch Beiden.

vom 28.09.2019, 10.44
16. von Birgit (Hildesheimer)

Wunderbar!

vom 28.09.2019, 09.34
15. von Janet

Danke,danke ... für dieses schöne strahlende Lachen an einem grauen Morgen! :) Ein ganz wunderbares Bild ...:)

vom 28.09.2019, 09.32
14. von Christine

Ein Strahlen geht von Sr. Maria aus.
Ein wunderbares Bild.

vom 28.09.2019, 08.48
13. von christine b

das freut mich jetzt aber sehr, dass wir schwester maria kennenlernen dürfen. so ein liebes bild von der lachenden schwester und dem schönen pferd! wochenendfreude!

vom 28.09.2019, 08.07
12. von anni1956, köln

was für eine sympathische Frau! Ein sehr schönes Foto, lieben Gruß an Schwester Maria, schaue und lese immer gerne von ihr

vom 28.09.2019, 07.45
11. von Ursel

... Ich bin auch ganz angetan von diesem hübschen Foto!
Vielen DANK für diesen freundlich-fröhlichen Anblick!

vom 28.09.2019, 07.45
10. von Brigida

Da sehe ich eine sehr sympathische Frau mit einem tollen Pferd. Herzlichen Dank und lieben Gruss an Euch ;)

vom 28.09.2019, 07.29
9. von Sieglinde S.

Oh, liebe Schwester Maria, vielen lieben Dank für dieses schöne Bild. Man mag sich gar nicht lösen von diesem herzlichen Lachen.
Ihre schönen Fotos habe ich schon oft bewundert. Es ist eine Freude, dass es solch liebe Menschen gibt.


vom 28.09.2019, 05.37
8. von Christiane Maria

Schön! Danke fürs zeigen! Alles Liebe und schöne Grüße!


vom 28.09.2019, 03.00
7. von Lina

Ich finde es ist ein ausgesprochen schönes Foto... mit einer sympathischen Sr. Maria.

@ Sr. Maria
Ich habe an sie eine Frage.
Welchen Schwesternorden gehören sie an?

Ich habe in Graz im Marienkloster bei den "Barmherzigen Schwestern" die Krankenschwesternvorschule besucht.



vom 28.09.2019, 00.29
6. von Sonja

Wie schön.-

vom 27.09.2019, 23.23
5. von lamarmotte

Dankeschön für das nette Foto mit "rappigem" Begleiter @ liebe Schwester Maria;)!

vom 27.09.2019, 23.21
4. von Karen

Was für ein überaus sympathisches Lachen; schön, dass so wieder ein Name ein Gesicht bekommt! Und der Rappe ist natürlich auch bildhübsch ;-))

vom 27.09.2019, 23.19
3. von Inge

Liebe Schwester Maria,

wie schön, dass Engelbert uns dieses nette Foto nicht vorenthalten hat, und er es mit deiner Erlaubnis uns zeigen durfte. Freue mich sehr, die gute Fotografin des Bilderbuches und die wortgewandte Schreiberin von leider viel zu seltenen Kommentaren hier vor mir zu sehen. Ich erinnere mich noch gut an deine klugen Betrachtungen zu den gestickten Bildern des letztjährigen Adventskalenders im Kalenderblatt von Seelenfarben. Es macht Freude, nun zu deinem Namen ein Gesicht zu haben. Wir müssten alle diesen Mut mal haben. Danke dafür und einen herzlichen Gruß von mir zu dir. Hoffe sehr, bald wieder von dir zu lesen!


vom 27.09.2019, 23.09
2. von Chispeante

Ooooh, was für ein schönes Bild! Sehr sympatisch :-) Danke an Señora Maria! (ich weiß, es ist Schwester Maria, aber ich lese immer als erstes Señora :-) ).

vom 27.09.2019, 22.38
1. von Anne

Hallo, liebe Sr. Maria! Ich grüße Dich ganz herzlich und freue mich, Dich hier (mit so hübscher Begleitung) zu sehen! Du lächelst so freundlich; da kann Dir der "Rabenschwarze" bestimmt nicht widerstehen! Ich lächel dann mal zurück..;))))!

vom 27.09.2019, 22.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Sylvi:
Viel Erfolg beim Suchen. Es wäre sehr unangen
...mehr

Maria :
Wow, wunderschön, der brennt ja richtig!
...mehr

Buck:
Schau doch mal nach, ob du es in der hinteren
...mehr

Janet:
Je mehr tolle Bilder ich von Simba und Filou
...mehr

Brigitte :
Solche Bilder gefallen mir. Das sind meine Fa
...mehr

gerhard aus bayern:
aus erfahrung sage ich, schau mal unter die s
...mehr

MOnika Sauerland:
Oh Sch....! Hoffentlich findet es sich wieder
...mehr

ixi :
Ja, wirklich traumhaft..
...mehr

christine b:
oh verflixt! ich weiß aus erfahrung was jetzt
...mehr

christine b:
traumhaft!!!
...mehr