ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

streaming-tipp

Metallica und Radiohead hatten den Anfang gemacht, jetzt ziehen Pink Floyd nach: Damit die Menschen während Corona ein wenig Unterhaltung und Ablenkung haben, veröffentlicht die britischen Band ab sofort jeden Freitag einen Konzertfilm aus ihrem Archiv ... das erste Konzert war der Live-Show-Film Pulse von 1995 ...

Nun folgt Live At Pompeii 1972. Schnell gucken, ist nur 24 Stunden online und die sind bald um.

Engelbert 25.04.2020, 14.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingolf

Danke für den Tipp, habe mir Pulse gestern Abend mal angesehen und nebenbei auf Wikipedia noch einige Infos nachgelesen. Besonders die früheren Sachen von Pink Floyd gefallen mir immer noch - die Jungs waren schon kreativ.

vom 26.04.2020, 09.36
2. von Sandra WU

Na und die Rollenden Steine haben auch gerade mal so daneben einfach das veröffentlicht. War ja mit gut 70 Jahren wieder einmal Zeit das sie gesagt haben es gibt uns noch immer.
Hier klicken



vom 25.04.2020, 18.34
1. von Friedrich

Danke. Hab es mir aufs iPad runter geladen.

:-)

vom 25.04.2020, 18.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr