ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

trike



Man mags kaum glauben, aber dieses Teil ist ein Seelenfärblergefährt ... Brigitte C-B saß da in den letzten 25 Jahren öfter drauf und hielt die Nase in den Wind ;). Nun soll das Trike verkauft werden ... ist also ein Erinnerungsbild an sonnige Tage und Fahrten ins Blaue und Grüne.

Engelbert 13.03.2019, 11.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Brigitte C-B

Man braucht keinen Motorrad Führerschein und ja, wir trennen uns schweren Herzens... ich habe es geliebt!

vom 14.03.2019, 08.45
7. von christine b

tolles gefährt. es wird sicher bald einen neuen liebhaber finden.

vom 13.03.2019, 18.46
6. von Lina

Wau... ein richtiges Liebhaberstückerl.

vom 13.03.2019, 16.13
5. von JuwelTop

Ohhhhh! Und in meiner Lieblingsfarbe! Haben will! ;o)
Weiss gar nicht, ob ich das fahren dürfte ohne Motorradführerschein?

vom 13.03.2019, 14.59
4. von DieLoewin

wow - schaut das "cool" aus

vom 13.03.2019, 14.53
3. von maritta

wir haben ja schon vor jahren unser motorrad verkauft....aber hier würde ich gern mitfahren :))

vom 13.03.2019, 14.49
2. von Karen

Tolle Farbe! Und so ein grazieles Aussehen hat das Trike - sonst fahren ja eher schwarze, sehr massige oder auch auf Amerika getrimmte Trikes rum - dieses finde ich echt cool.... und sicher trennen sich Brigitte und Fred nur schweren Herzens davon - mir ginge es jedenfalls so.

vom 13.03.2019, 14.31
1. von Ursi

WOW! Superkalefragelistisch!

Bei uns im Ort hat ein Mann auch so ein ähnliches Fahrzeug. Er fährt es wie ein Fahrrad. Was ich sehr praktisch finde, denn er muss sich nicht so krumm nach vorne beugen.

Dies scheint aber ein motorisiertes Gefährt zu sein???
Ich bin hin und weg und total begeistert. Form und Farbe und Gestaltung kriegen glatt einen Preis von mir!

vom 13.03.2019, 12.35

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
@ Brigida An den Satz habe ich bei den Bilder
...mehr

Brigida:
....und heute morgen die nachricht der feuerw
...mehr

ReginaE:
Das sieht ziemlich gefährlich aus. Da sind Ga
...mehr

Sieglinde S.:
Das sieht schlimm aus. Da bringen sich die Fe
...mehr

MaLu:
Dein Bericht und die Bilder erinnern mich an
...mehr

Lina:
Wahnsinn... da kann man nur froh sein wenn ma
...mehr

ErikaX:
Ich habe es heute Abend im Regional-TV Saarla
...mehr

Patty:
Mein Ältester hat Nachtschicht. Seine Arbeits
...mehr

Sylvi:
Ich hatte bis zu meinem 50. Lebensjahr 28 Jah
...mehr

Engelbert:
Ja, ich hab das Feuer zufällig gesehen ... un
...mehr