ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

trike



Man mags kaum glauben, aber dieses Teil ist ein Seelenfärblergefährt ... Brigitte C-B saß da in den letzten 25 Jahren öfter drauf und hielt die Nase in den Wind ;). Nun soll das Trike verkauft werden ... ist also ein Erinnerungsbild an sonnige Tage und Fahrten ins Blaue und Grüne.

Engelbert 13.03.2019, 11.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Brigitte C-B

Man braucht keinen Motorrad Führerschein und ja, wir trennen uns schweren Herzens... ich habe es geliebt!

vom 14.03.2019, 08.45
7. von christine b

tolles gefährt. es wird sicher bald einen neuen liebhaber finden.

vom 13.03.2019, 18.46
6. von Lina

Wau... ein richtiges Liebhaberstückerl.

vom 13.03.2019, 16.13
5. von JuwelTop

Ohhhhh! Und in meiner Lieblingsfarbe! Haben will! ;o)
Weiss gar nicht, ob ich das fahren dürfte ohne Motorradführerschein?

vom 13.03.2019, 14.59
4. von DieLoewin

wow - schaut das "cool" aus

vom 13.03.2019, 14.53
3. von maritta

wir haben ja schon vor jahren unser motorrad verkauft....aber hier würde ich gern mitfahren :))

vom 13.03.2019, 14.49
2. von Karen

Tolle Farbe! Und so ein grazieles Aussehen hat das Trike - sonst fahren ja eher schwarze, sehr massige oder auch auf Amerika getrimmte Trikes rum - dieses finde ich echt cool.... und sicher trennen sich Brigitte und Fred nur schweren Herzens davon - mir ginge es jedenfalls so.

vom 13.03.2019, 14.31
1. von Ursi

WOW! Superkalefragelistisch!

Bei uns im Ort hat ein Mann auch so ein ähnliches Fahrzeug. Er fährt es wie ein Fahrrad. Was ich sehr praktisch finde, denn er muss sich nicht so krumm nach vorne beugen.

Dies scheint aber ein motorisiertes Gefährt zu sein???
Ich bin hin und weg und total begeistert. Form und Farbe und Gestaltung kriegen glatt einen Preis von mir!

vom 13.03.2019, 12.35

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Ja, es ist zum heulen. Doch das macht es nich
...mehr

SoniaZ:
... und diese Landgewinnung wird zur Pflanzun
...mehr

Inge:
Schon seit Jahren befriedigt die Abholzung de
...mehr

Spooky:
der brennt seit über zwei Wochen ... bei Notr
...mehr

ErikaX:
Mir ist auch schon seit Tagen zum Heulen über
...mehr

Webschmetterling:
Wenn man es sieht/hört kann man es kaum fasse
...mehr

Juttinchen:
Für Eis kann man mich in der Nacht wecken.Ich
...mehr

christie:
unter diesem herrlichen Magnolienbaum muss es
...mehr

Engelbert:
Der Unterschied zwischen gutem und sehr gutem
...mehr

ReginaE:
das nennt sich sehr gutes Ambiente. Herrlich!
...mehr