ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

viel text


Ich finde es ja klasse, dass es so viele Informationen im Internet gibt. Lebensläufe von heiligen, besonderen und/oder weisen Menschen z.B..

Aber das hier geht einfach nicht ... so viel Text ganz ohne Absatz tötet mein Lesevermögen.
 

Engelbert 04.06.2004, 11.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Lemmie

Da pflichte ich Dir bei.
Wenn ich ein Buch kaufen will, muss ich erst einmal rein schauen, ob genügend Absätze vorhanden sind, an denen ich mich bei Unterbrechungen orientieren kann.
So ein Einheitsbrei ist für mich nicht lesbar.

vom 05.06.2004, 13.26
15. von sonja

puhhh....da kriegt man ja nen Lesewurm!!! Das erschlägt einen ja schon optisch, da fang ich gar nicht erst an.

vom 05.06.2004, 12.26
14. von Myrna

Waaaaahnsinn!! Da bleibt nur Fenster
auf diese Breite hier zusammenschieben
und sich selber einen Abschnitt nach dem
andern markieren...wenn es denn unbedingt gelesen sein muss, was einer
Strafe Gottes gleich kommt bei deeem
laaaaaaaangweiligen Text und dann noch
fromm dazu ;-) gääääääääääääähn !!!
Deine Katze bringt mein Empfinden
bestens zum Ausdruck...
Myrna aus der Regenschweiz

vom 05.06.2004, 12.18
13. von Silke

da gebe ich schon auf ,ohne auch noch irgend einen Satz gelesen zu haben *gruss in die Runde Silke

vom 05.06.2004, 08.55
12. von Elke

Das ist wirklich Wahnsinn. Ich habe mir das mal kopiert und in Word gespeichert; da sind es jetzt schon sieben Seiten. Scheint dabei garnicht so uninteressant zu sein, gerade für diejenigen, die sich hier im Netz in den letzten Tagen mit Gott auseinander gesetzt haben. Ich werde mal Absätze reinbauen und die am besten farbig noch unterscheiden, dann dürfte es lesbar werden.
Elke

vom 04.06.2004, 20.01
11. von claudia

beruihigend das es nicht nur mir so geht, bei dem text hab ich nicht mal die ersten 2 zeilen geschaft

claudia

vom 04.06.2004, 17.32
10. von birgit

ach du donner
nein das lese ich auch nicht
lg birgit


vom 04.06.2004, 16.55
9. von Helga

Wahnsinn, Engelbert, eine Macht von Worten, so etwas habe ich in dieser Fülle noch nie gesehen. Es flimmert vor meinen Augen und ich weiß gar nicht mehr, wo ich angefangen und aufgehört habe zu lesen.

vom 04.06.2004, 16.20
8. von rollinger

hey stimmt nicht. Ich habe fünf Absätze gezählt! :o)

vom 04.06.2004, 15.54
7. von Ingi

Das tötet die Leselust jedes normalen Menschen. Komisch, dass manche Leute überhaupt kein Gefühl dafür haben. Es hat schon einen Grund, warum die Zeitungen in Spalten geschrieben sind. Aber manche tun sich schwer; meine Schüler mahne ich auch ständig, Rand zu lassen und Abschnitte zu machen.

vom 04.06.2004, 15.06
6. von Ocean

uff... da setzt bei mir ziemlich schnell die Konzentration aus. Schade eigentlich, denn das könnte interessant sein.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, lieber Engelbert :)

Liebe Grüsse,
Ocean

vom 04.06.2004, 15.02
5. von Sabinche

Da sage ich nur: OH GOTT!!! ;-)

vom 04.06.2004, 14.15
4. von Branwen

Bin ich froh, daß ich das nicht lesen muß *schauder*

Schöne Wochenendgrüße an alle

vom 04.06.2004, 13.21
3. von erowyinn

ächz ... sogar ICH als leseSÜCHTIGE würde DAS als ÜBERDOSIS bezeichnen
*rückwärts vom monitor zurückprallt* ...

wenn das was wichtiges wäre (für ne diplomarbeit oder so) würde ich das in word kopieren und erstmal einfach so ohne zusammenhang in absätze unterteilen, damit es wenigstens nach außen gegliedert ist... aber so, freiwillig, wird das wirklich KEIN mensch lesen ... *schauder*

vom 04.06.2004, 12.55
2. von Gise

Um wen oder was gehts denn da? Kann mir bitte jemand eine Kurz-Zusammenfassung des mich erschlagenden Textes schicken??

Übrigens ist Deine Anregung im heutigen Lichtblick genau auf unsere Planung abgestimmt - bei uns gibt es heute abend Pizza ;)

Dir und Beate ein schönes WE wünsche.

vom 04.06.2004, 12.52
1. von Karin

Hast recht, Engelbert!
GRAUSAM, das Ganze !!!

vom 04.06.2004, 11.53

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Ursi:
Das kann doch nur Island sein, nicht wahr?Wie
...mehr

Ursi:
Uähhhh, das erinnert mich an meine Fahrt auf
...mehr

Gerda:
*Herrrlich !
...mehr

Ursi:
Och, da bin ich nicht unbescheiden. Ich finde
...mehr

Ursi:
Der HERR?Diesen "Titel" kann ich ihm nicht g
...mehr

Nicole:
Bin gerade auf der Straße nochmal Richtung R
...mehr

Engelbert:
@ Charlotte: da kommst du aber im Internet ni
...mehr

charlotte:
Selbst da, muss ich Cookies akzeptieren !Das
...mehr

Ursel:
... oh ... da fällt mir der Widerstand schwe
...mehr

Ursel:
... bei uns hier regnet es seit heute Vormitt
...mehr