ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weitere bilder vom wohnzimmer

Halli hallo ... will Euch noch die Ecklösung, das Besondere des Tisches und mehr zeigen ...



Es steht nun mehr auf dem Schrank ...



... und auf der Couch ist ne Decke drauf.

Der Tisch ist nicht einfach nur ein Tisch ...



... die Platte kann man hochziehen, darunter ist dann ein Stauraum ... und man kann ...



... die Tischplatte dann noch zur Seite ziehen ... dann kann man was zu lesen drauf legen oder einen kleinen Snack zu sich nehmen ...



... und auf dem Tisch liegt auch schon was ... und nun zeige ich auf Wunsch einer Leserin die Ecklösung ...



... geschlossen ... dann muss man auf die Tür draufdrücken ...



... dann geht sie auf (oben sieht man den Magneten, der bei den normalen Türen seitlich in der Mitte ist) ... und dann kann man ...



... auch die linke Tür öffnen.

Engelbert 31.01.2020, 18.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

33. von Sylvi

Tolle Lösung mit viel Stauraum. Vielleicht würden blaue Kissen noch schöne Farbtupfer geben. Ich bin begeistert.

vom 02.02.2020, 22.48
32. von Christiane

also ich würde als Kontrast auf die Couch wirklich eine blaue Decke legen, das würde mir persönlich besser gefallen, als die die jetzt darauf liegt, die ist mir zu leblos.


vom 02.02.2020, 13.03
31. von Sywe

Das kann mich auch begeistern, schöne und praktische Lösungen. Glückwunsch!!!

vom 01.02.2020, 22.21
30. von Gerdi

sieht richtig wohnlich und schön aus und ist eine toplösung fürs eck.klasse

vom 01.02.2020, 18.05
29. von Mai-Anne

hallo engelbert!
also der tisch ist genial! und auch der eckschrank.... sehr viel platz ausgenützt auf wenig raum. gefällt mir gut!
viel freude in deinem neuen wohnzimmer!

vom 01.02.2020, 15.28
28. von Senzi

Viel Stauraum, eine gut durchdachte Planung, bin begeistert.

vom 01.02.2020, 12.57
27. von Moscha

Super Konstruktion, eine gute Ecklösung.
Bin gespannt auf das endgültige Bild, wenn das Einräumen und Dekorieren abgeschlossen ist.
Es wird ganz bestimmt schön!

vom 01.02.2020, 11.07
26. von Juttinchen

Geniale Konstruktion. Mit viel Stauraum

vom 01.02.2020, 10.18
25. von christine b

ganz toll ist diese ecklösung und es zieht schon gemütlichkeit ein mit den blümchen, kalendern und knopfschalen.

vom 01.02.2020, 09.27
24. von MaLu

Sehr schön, viel Platz in den Schränken, das ist auch für mich wichtig. Ich hab keinen Keller, nur einen winzigen Abstellraum.

vom 01.02.2020, 05.35
23. von Viola

Schön. Immenser Stauraum. In die Ecklösung passt perfekt eine kleine Kugellampe, ist immerhin die dunkelste Stelle im Zimmer.
Bietet sich ja förmlich an.
Es ist toll, dass Du so weit gekommen bist. Ich ziehe den Hut!

vom 01.02.2020, 05.08
22. von anni1956, koeln

Einfach tolle Idee, das mit dem Eckschrank, und auch der höher stellbare Couchtisch ist klasse.

vom 01.02.2020, 02.58
21. von Karin v.N.

Ich kann nur erneut sagen: Einfach klasse, was Du Dir da ausgesucht hast Engelbert! Gefällt mir immer mehr!

vom 01.02.2020, 01.39
20. von Lina

Die Ecklösung ist super... sowie auch der Rest den du uns gezeigt hast.
Ich wünsche dir damit viel Freude und viele Wohlfühlstunden.

vom 01.02.2020, 00.56
19. von Killekalle

Danke, dass Du uns mit in Dein Wohnzimmer genommen hast. Den Stauraum hätte ich auch gerne.

vom 31.01.2020, 23.26
18. von Steffi-HH

Das ist alles so raffiniert ausgetüftelt, da hast Du wirklich eine Meisterleistung vollbracht, ich bin hellauf begeistert und wünsche Dir viele schöne Jahre damit.
Auch das Du so viel aussortiert hast und und und. Viel Arbeit und Kraft hast Du da reingesteckt, Hut ab!

vom 31.01.2020, 21.58
17. von BriGitte

Raffiniert die Türen und auch die Möglichkeiten, die der neue Couchtisch bietet. Wie lange werden die Schälchen mit den Knöpfen wohl auf dem Tisch stehen bis Filou und Simba sie entdeckt haben? :-)))

vom 31.01.2020, 20.51
16. von Gabi K

Sehr schön geworden! Viel Spaß beim Einräumen ;-)

vom 31.01.2020, 20.24
15. von MOnika Sauerland

Langsam wird es persönlich und damit auch gemütlicher. Interessanter Tisch. So einen habe ich noch nie gesehen.

vom 31.01.2020, 20.21
14. von Inge

Gefällt mir alles richtig gut! Viel Stauraum und Ordnungshilfen! Der Tisch ist sehr cool, und man vermutet seine Raffinesse nicht auf den ersten Blick. Kann verstehen, dass du dich für eine Hochglanzplatte entschieden hast....wäre sonst vielleicht zuviel Holz. Jetzt fehlt dir nur noch ein kleiner blauer Teppich unter den Clubtisch. Würde dann noch wärmer wirken und das Bild abrunden. Hast du echt gut ausgesucht!

vom 31.01.2020, 20.14
13. von Margareta

Wow, sehr schick! Das helle Holz gefällt mir besonders gut und die Ecklösung ist genial!
So einen Tisch hab ich noch nie gesehen, der schaut sehr ausgeklügelt aus!
Mein erster Gedanke bei den Bildern war: so ein aufgeräumtes Wohnzimmer hätte ich auch gerne! Von unserem könnte man grade keine Bilder ins Netz stellen ;-)

Viel Freude mit den neuen Möbeln!!!

vom 31.01.2020, 20.08
12. von Astrid

super :-)


vom 31.01.2020, 20.08
11. von Gisela L.

Danke für die Fotos, die Einrichtung ist sehr schön. Viel Stauraum, das gefällt mir gut. Glückwunsch zum Kauf.

vom 31.01.2020, 19.47
10. von Engelbert

Ja, Karen, dort funktioniert das genauso ...


vom 31.01.2020, 19.42
9. von Karen

Genialer Tisch! Den hätte ich auch gern - aber in anderer Farbe und nicht Hochglanz. Und die Ecklösung ist prima - funktionert das im unteren Schrankteil und bei dem kleinen Schrank in der Ecke unter der Schräge genauso?

vom 31.01.2020, 19.40
8. von funny

Auch wenn das eigentlich nicht so mein Stil ist, finde ich es für Dich wirklich sehr schön und jetzt mit ein bisschen Deko wirkt es auch gleich schon schön aufgelockerter. Stauraum ist da jedenfalls richtig viel und das ist Dir ja sehr wichtig, wie Du immer sagst. Ich denke, das hast Du optimal ausgenutzt! Prima.

vom 31.01.2020, 19.39
7. von ReginaE

ich schrob es schon, total chic!!

vom 31.01.2020, 19.06
6. von Petra H.

Ich bin sehr begeistert von all den neuen Möbeln. Wann kann ich zum Einzug in die neue Wohnung zum Kaffee kommen. Kuchen bringe ich natürlich mit ,)

Macht es Euch gemütlich!

vom 31.01.2020, 18.58
5. von christie

Wirklich sehr hübsch sieht das alles aus und ist außerdem sehr gut durchdacht

vom 31.01.2020, 18.49
4. von lieschen

solche Lösungen sind super, der Schrank hat so viel Stauraum, das Eck ist optimal genützt, und ohne Griffe einfach toll, mich stören die Griffe auch oft, bekam schon blaue Flecke von ihnen. Dann noch der Zaubertisch bin hin und weg, können wir vielleicht die 2 Teile tauschen? habe auch einen Eckschrank und Tisch "GG" würde nicht rein passen, weil dunkles Holz. Ich wünsche dir so viel Freude mit den Teilen, und irgendwie freue ich mich mit dir, weil es so was tolles zu kaufen gibt, und du es hier gezeigt hast.

vom 31.01.2020, 18.37
3. von Laura

Der Tisch ist ja cool und der rest sieht auch sehr schoen aus. (Ich bin immer noch neugierig auf den Schlafzimmerschrank)

vom 31.01.2020, 18.30
2. von birgit brabetz

sehr genial

vom 31.01.2020, 18.22
1. von Moni

Geniale Lösung auf kleinstem Raum.

vom 31.01.2020, 18.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Margareta:
Einfach nur schrecklich.
...mehr

Margareta:
Und, wie ist der Test ausgefallen?Ich kenne Q
...mehr

Monika aus K?ln:
Ich verstehe nicbts. Kläre mich doch mal bit
...mehr

Kathi:
Vielen lieben Dank für den „Reminder“, l
...mehr

Maria :
Ich bin immer wieder erstaunt wie grausam man
...mehr

Sieglinde S.:
Gestern war das Ziel nach der Naturfreundewan
...mehr

Petra:
Danke lieber Engelbert.Das Lied ist wundersch
...mehr

Lina:
Der Besitzer gehört auch eingesperrt... sein
...mehr

Petra:
Danke lieber Engelbert.Das Lied ist wundersch
...mehr

Friedrich:
Wenn der Besitzer schuldig im Sinne der Ankla
...mehr