ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weitgehend ermattet


Nicht, dass jemand meint, ich wäre wunderheilungsgesundet, weil ich mit der Kamera unterwegs war. War nur ein Abstecher nach dem Arztbesuch. Ermattet sitze ich also auch weiterhin auf meiner Couch ...
 

Engelbert 13.04.2005, 15.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tirilli

*dichganzfest einpacke undmitrizinusfütter*
Schon besser?
Nu aber mal ernsthafter:
Gute Besserung lieber Engelbert! Schone dich!
Tirilli

vom 13.04.2005, 21.26
3. von Ulla M.

Lieber Engelbert,

ich möchte mich den Worten von Pascal anschließen. Leg Dich doch wirklich mal richtig hin und lass hier alles sein. Wir verstehen das doch.
Ich wünsch Dir gute Besserung wirklich so richtig von Herzen, nicht, dass Du zu Deinem Geburtstag so richtig auf der Schnauze liegst.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 13.04.2005, 21.18
2. von Pascal

Auch von mir gute Besserung lieber Engelbert. Kurier dich aus, hau dich auch mal ins Bett, lass mal fünfe grade sein und denke an dich :-)) Wir brauchen dich noch eine ganze Weile mein Lieber. Deswegen übertreib es bitte nicht gleich, nur wenn du dich etwas besser fühlst ok? Viel trinken und die Suppe war schon prima ;-)
Liebe Grüße mit Genesungswünschen
Pascal

vom 13.04.2005, 18.49
1. von Carola (Fürth)

Hm ... bin am Überlegen, ob du nicht übertreibst, um Mitleid zu erhaschen und gar nicht so entkräftet bist ? ;-))) Ausserdem würde es dem armen Patient E. bestimmt schon sehr viel besser gehen, wenn er am Sonntag, bei dem kalten Wetter brav zu Haus geblieben wäre !!!

Doch wiederum, du warst beim Doc .. vielleicht geht es dir heut ja wirklich nicht gut ?
Trööööst, knuddel, heile heile Segen, bald wirds wieder besser sein !
LG :-)

vom 13.04.2005, 18.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
OWL:
Ich hatte meine Mutter für solch eine Wohnfo
...mehr

Hildegard:
Das Gespenst Altersheim schwebt inzwischen au
...mehr

Regina:
Da gebe ich dir Recht, Engelbert. Bei mir kam
...mehr

buck:
Seit ich mein Samsung Galaxy A15 5G vor kurze
...mehr

Ingrid S.:
Orange sieht man es seltener, wenn bei uns, i
...mehr

Ingrid S.:
Es ist inzwischen zimmlich eine Wahl und Part
...mehr

Ingrid S.:
Ja, so eine ALten WG Gemeinschaft, kenne ich
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ja, solche Senioren Wohnungen gibt es hier au
...mehr

satu:
Klingt interessant - wenn ich dazu komme, wer
...mehr

satu:
Das wuchs bei uns im "Rasen" und ich habe es
...mehr