ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer schnee sucht ...

... sollte in die Türkei fliegen ... siehe dieses aktuelle Video.

Engelbert 07.01.2020, 20.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Defne

Wo ich lange Zeit in der Türkei gewohnt habe gab es zwar nie Schnee. Aber wenn man übers Gebirge zum Flughafen fahren wollte war es auf den Paßstraßen durchaus kritisch wenn das Gefährt nicht auf Winterbedingungen eingestellt war.
Im übrigen werde ich mich ewig an das Frieren im Winter erinnern. Die Häuser waren einfach für den (eigentlich nicht so kalten) Winter gebaut. Abends auf der Couch war dicke Kleidung und eine dicke Decke angesagt.

vom 08.01.2020, 13.02
5. von Lieserl

Wenn ich Schnee suche, dann fahr ich lieber bei uns in die Berge. Aber warum sollte es in der Türkei keinen Schnee geben. Ankara liegt auf beinahe 1000m Seehöhe und ist umgeben von hohen Bergen, geografisch also ähnlich wie in Deutschland.
Wir stellen uns die Türkei nur immer warm und mit Badewetter vor.

vom 08.01.2020, 11.55
4. von christine b

schön ist es in ankara, wenn es schneit. die bewohner werden sich freuen.
wenn mir jemand das video gezeigt hätte und gefragt hätte wo das ist, ankara hätte ich niemals gedacht. eher irgendwo in österreich oder deutschland. :-)

vom 08.01.2020, 08.48
3. von ReginaE

da ist mir das Gasteiner Tal und Südtirol lieber :-)

vom 08.01.2020, 06.44
2. von Lina

Ich liebe zwar Schnee... aber nicht in der Türkei... der Schnee muss schon zu mir kommen :-)

vom 08.01.2020, 00.39
1. von Gerlinde

Ich bleib da lieber zuhause. Denn als Türkei-Urlauber wäre ich wahrscheinlich nicht auf Schnee eingerichtet.

vom 07.01.2020, 23.40

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Hanna:
Unsere Kinder sind in einer glücklichen
...mehr

Inge:
@ ReginaEIch insistiere nur ungern auf meiner
...mehr

MOnika Sauerland:
@ Philomena Das ist nicht nur in Brennpunktvi
...mehr

Killekalle:
Schoko Crossies ohne Caramel und Salz gerne.
...mehr

ReginaE:
Sorry @Inge der Kommentar 17:40 hinkt an eini
...mehr

Hildegard:
@Inge Interessante Perspektive.
...mehr

Laura:
Die Jugendaemter haben derzeit dreimal so vie
...mehr

Inge:
Es gibt noch einen weiteren Aspekt des "Home
...mehr

philomena:
Das ist ein Aspekt, der in den Brennpunktvier
...mehr

Beate L.:
Warum Zucker jetzt überall gesalzen wird, we
...mehr