ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

werde gleich ...

... Spätzle essen.
 

Engelbert 21.11.2009, 13.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Erika

Dreifarbige Spätzle? Hab ich noch nie gesehen. Nur andere Teigwaren. Hat's geschmeckt? Meine Spätzle dürfen höchstens gelb sein (von den Eiern)

vom 21.11.2009, 23.53
4. von Liebesluchs

Also wenn ich deine Antwort auf Jeanies Frage so lese, bereue ich fast, diese dreifarbigen Spätzle beim Discounter A*di vorhin nicht mitgenommen zu haben, Champignons hab ich eh hier die verbraucht werden müssen, ne leckere Pilzsahnesoße wäre mal wieder fein!

vom 21.11.2009, 23.04
3. von Elke R.

Und ich habe vorhin meinen geliebten Chinakohleintopf gegessen. *grins*
Gestern habe ich leider keinen Spitzkohl bekommen.

vom 21.11.2009, 15.30
2. von Liebesluchs

Schränkt das vorherige nicht den Genuss des jetzigen ein?
Wie auch immer, hoffe deine Geschmacksnerven sind vom Gurgeln net beleidigt u. dir schmeckts, guten Appetit!

vom 21.11.2009, 14.43
Antwort von Engelbert:

Hält ja nicht ewig der Geschmack ... und ne halbe Stunde war schon dazwischen.
1. von Jeanie

Selbergemachte??? Mit was??? (Nahiiin, ich bin nicht neugierig...)

vom 21.11.2009, 14.41
Antwort von Engelbert:

Aus der Packung, von gestern, dreifarbig, mit einer Mischung aus Steinpilz- und Schnitzelsauce (die mit Pilzen und Mini-Frikadellen ergänzt wurde).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Licht:
Sind ja Alte Sprossen . Keime drinn lieber ni
...mehr

ReginaE:
Um diese Jahreszeit verwende ich keine Spross
...mehr

piri:
Frisch sind Sprossen eine wahre Vitaminbombe!
...mehr

JuwelTop:
Habe ich mir abgewöhnt zu kaufen, seitdem da
...mehr

Sywe:
Ein lustiger Insektenschutz!
...mehr

Sywe:
Solche Begegnungen sind die Edelsteine des Al
...mehr

Sywe:
Ab und zu ziehe ich mir Sprossen selbst. Da i
...mehr

Moscha:
So eine schöne überraschende Begegnung und
...mehr

Heidi P:
Ich mach es wie Stella und setze sie mir selb
...mehr

OWL:
Auf eine Scheibe Brot oder Knäcke mit Frisch
...mehr