ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wissen vor acht

Seit 11 Jahren gibt es die kurze Wissenssendung "Wissen vor acht" ... nun endet sie ... und was kommt ... ne kurze Quiz-Sendung. Noch'n Quiz ... kopfschüttel.

Engelbert 18.03.2019, 16.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ixi

...und wir Bürger sind verpflichtet zu zahlen.
Ich will kein Internetfernsehen das sind zusätzliche Kosten die ich nicht ausgeben will.

vom 19.03.2019, 08.23
6. von Lieserl

Jeden Abend im ersten Quiz, am Wochenende dann XXL. Und sonst... Krimi, Rosamunde Pilcher und andere seichte Filme.
Ich schau fast nur noch übers Internet.

vom 18.03.2019, 22.36
5. von ReginaE

Ich habe die Wissenssendung zwar noch nie gesehen, und Quiz-Sendungen schon gleich gar nicht.
Doch wie immer öfters, werden die Information über M.I.N.T. immer weniger. Es wäre ja auch verdammt schlimm, wenn Menschen sich über
M.athematik
I.nformatik
N.aturwissenschaft
T.echnik
informieren würden.
Das gibt nur noch mehr kritische Denkansätze für Schüler, Jugendlichen & Co., die dann u.U. demonstrieren würden.

Eine Quiz-Sendung ist die beste Zer-Streuung und so unverfänglich. :-)

vom 18.03.2019, 20.52
4. von Inge

Die einzigen Quizsendungen, die wir zeitweise einschalten, sind "Gefragt, gejagt" und "Wer wird Millionär" mit Jauch. Damit hat es sich dann mit Quizsendungen. Sind übersättigt!

vom 18.03.2019, 19.13
3. von IngridG

Finde diese unsäglichen Quiz-Shows sind die Pest und laut und doof...Was ist nur los mit dem Fernsehprogramm? Es ist so teuer geworden und trotzdem schlechter. Angefangen hat das m. E. schon damals mit der Einführung der privaten Kanäle...

vom 18.03.2019, 18.02
2. von Gisela L.

Noch eine Quizsendung ist ja wohl nicht zu fassen.

vom 18.03.2019, 18.00
1. von christie

ja, auch ich muss in Bezug auf das TV-Programm fast täglich den Kopf schütteln. Interessante, informative und beliebte Sendungen werden abgesetzt und durch nichtssagenden Schmarrn oder noch mehr Krimis, noch mehr Quizsendungen, noch mehr Shows ersetzt.
Alle Proteste der Zuschauer sind den Fernsehmachern vollkommen egal. Hauptsache sie zahlen.

vom 18.03.2019, 17.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
charlotte:
Fein Engelbert, dass Du uns die Geschichte vo
...mehr

Gabriela:
Nach 3 abstinenten Tagen wieder reingeschaut
...mehr

Alex:
🙈🙈🙈 sorry für 1998, b
...mehr

Gerda:
2.Kommentar: ... und ich bin auch jeden Tag
...mehr

Bsetzistein:
Hallo Engelbert. Obschon ich nicht mehr oft k
...mehr

Jutta:
Sehr schön, so viele Kommentare. Bin erst neu
...mehr

Jutta:
Dann hoffen wir mal, dass der Arbeitgeber nic
...mehr

fatigué:
Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht von die
...mehr

Gisela L.:
Ich bin gespannt, ob er schmeckt.
...mehr

ReginaE:
also das Foto hat mich angemacht. So war ich
...mehr