ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wissen vor acht

Seit 11 Jahren gibt es die kurze Wissenssendung "Wissen vor acht" ... nun endet sie ... und was kommt ... ne kurze Quiz-Sendung. Noch'n Quiz ... kopfschüttel.

Engelbert 18.03.2019, 16.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ixi

...und wir Bürger sind verpflichtet zu zahlen.
Ich will kein Internetfernsehen das sind zusätzliche Kosten die ich nicht ausgeben will.

vom 19.03.2019, 08.23
6. von Lieserl

Jeden Abend im ersten Quiz, am Wochenende dann XXL. Und sonst... Krimi, Rosamunde Pilcher und andere seichte Filme.
Ich schau fast nur noch übers Internet.

vom 18.03.2019, 22.36
5. von ReginaE

Ich habe die Wissenssendung zwar noch nie gesehen, und Quiz-Sendungen schon gleich gar nicht.
Doch wie immer öfters, werden die Information über M.I.N.T. immer weniger. Es wäre ja auch verdammt schlimm, wenn Menschen sich über
M.athematik
I.nformatik
N.aturwissenschaft
T.echnik
informieren würden.
Das gibt nur noch mehr kritische Denkansätze für Schüler, Jugendlichen & Co., die dann u.U. demonstrieren würden.

Eine Quiz-Sendung ist die beste Zer-Streuung und so unverfänglich. :-)

vom 18.03.2019, 20.52
4. von Inge

Die einzigen Quizsendungen, die wir zeitweise einschalten, sind "Gefragt, gejagt" und "Wer wird Millionär" mit Jauch. Damit hat es sich dann mit Quizsendungen. Sind übersättigt!

vom 18.03.2019, 19.13
3. von IngridG

Finde diese unsäglichen Quiz-Shows sind die Pest und laut und doof...Was ist nur los mit dem Fernsehprogramm? Es ist so teuer geworden und trotzdem schlechter. Angefangen hat das m. E. schon damals mit der Einführung der privaten Kanäle...

vom 18.03.2019, 18.02
2. von Gisela L.

Noch eine Quizsendung ist ja wohl nicht zu fassen.

vom 18.03.2019, 18.00
1. von christie

ja, auch ich muss in Bezug auf das TV-Programm fast täglich den Kopf schütteln. Interessante, informative und beliebte Sendungen werden abgesetzt und durch nichtssagenden Schmarrn oder noch mehr Krimis, noch mehr Quizsendungen, noch mehr Shows ersetzt.
Alle Proteste der Zuschauer sind den Fernsehmachern vollkommen egal. Hauptsache sie zahlen.

vom 18.03.2019, 17.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die Tanzschule Fern war in Wuppertal, direkt
...mehr

Katharina:
Wenn der Rasen mal länger nicht gemäht wurde,
...mehr

Katharina:
Das habe ich mich auch schon lange gefragt. A
...mehr

sonja-s:
Wenn dann ein kleiner SUV, oder keiner, am li
...mehr

ErikaX:
Xenophora - Ich bin eine Niete beim Tanzen ab
...mehr

Xenophora:
Bei uns im Garten sieht es an vielen Ecken äh
...mehr

Xenophora:
Also das war unsere Zeit. Wir haben damals de
...mehr

Gudrun:
Gesellschaftliche Norm damals: Frau im Kleid
...mehr

fatigué:
Produziert vom WDR, ausgestrahlt auf ARD ;)He
...mehr

sylvi:
Unser Rasen ist bei dem wenigen Regen sowieso
...mehr