ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wissen vor acht

Seit 11 Jahren gibt es die kurze Wissenssendung "Wissen vor acht" ... nun endet sie ... und was kommt ... ne kurze Quiz-Sendung. Noch'n Quiz ... kopfschüttel.

Engelbert 18.03.2019, 16.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ixi

...und wir Bürger sind verpflichtet zu zahlen.
Ich will kein Internetfernsehen das sind zusätzliche Kosten die ich nicht ausgeben will.

vom 19.03.2019, 08.23
6. von Lieserl

Jeden Abend im ersten Quiz, am Wochenende dann XXL. Und sonst... Krimi, Rosamunde Pilcher und andere seichte Filme.
Ich schau fast nur noch übers Internet.

vom 18.03.2019, 22.36
5. von ReginaE

Ich habe die Wissenssendung zwar noch nie gesehen, und Quiz-Sendungen schon gleich gar nicht.
Doch wie immer öfters, werden die Information über M.I.N.T. immer weniger. Es wäre ja auch verdammt schlimm, wenn Menschen sich über
M.athematik
I.nformatik
N.aturwissenschaft
T.echnik
informieren würden.
Das gibt nur noch mehr kritische Denkansätze für Schüler, Jugendlichen & Co., die dann u.U. demonstrieren würden.

Eine Quiz-Sendung ist die beste Zer-Streuung und so unverfänglich. :-)

vom 18.03.2019, 20.52
4. von Inge

Die einzigen Quizsendungen, die wir zeitweise einschalten, sind "Gefragt, gejagt" und "Wer wird Millionär" mit Jauch. Damit hat es sich dann mit Quizsendungen. Sind übersättigt!

vom 18.03.2019, 19.13
3. von IngridG

Finde diese unsäglichen Quiz-Shows sind die Pest und laut und doof...Was ist nur los mit dem Fernsehprogramm? Es ist so teuer geworden und trotzdem schlechter. Angefangen hat das m. E. schon damals mit der Einführung der privaten Kanäle...

vom 18.03.2019, 18.02
2. von Gisela L.

Noch eine Quizsendung ist ja wohl nicht zu fassen.

vom 18.03.2019, 18.00
1. von christie

ja, auch ich muss in Bezug auf das TV-Programm fast täglich den Kopf schütteln. Interessante, informative und beliebte Sendungen werden abgesetzt und durch nichtssagenden Schmarrn oder noch mehr Krimis, noch mehr Quizsendungen, noch mehr Shows ersetzt.
Alle Proteste der Zuschauer sind den Fernsehmachern vollkommen egal. Hauptsache sie zahlen.

vom 18.03.2019, 17.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Ich hatte immer gedacht, ich sei der letzte M
...mehr

Lina:
Ich lass meinen Geschirrspüler mit dem 50° Bi
...mehr

ErikaX:
Ich kann leider nicht mehr zwischen den einze
...mehr

Lieserl:
Kommt drauf an was drin ist. Wenns nur ein pa
...mehr

Webschmetterling:
Wir hatten nie eine Spülmaschine. Mit der Han
...mehr

Katharina:
Hallo Chispeante, auch ich danke für die tref
...mehr

Juttinchen:
Ein interessanter Bericht. Solange es nicht l
...mehr

Juttinchen:
Isch abe gar keinen Geschirrspüler.....Seit 4
...mehr

Brigida:
ich nehme immer des ECO-Programm ;) aus Erfah
...mehr

MartinaK:
Immer das lange Programm.
...mehr