ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zufallsort

Globe Genie ... wie genial ist das denn ... mit einem Klick kann man sich zu einem Zufallsort bei Google View beamen ... dran denken, dass man das Kreuzchen auch bei Amerika macht.

Engelbert 25.09.2019, 22.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von beatenr

da kommt bei mir eine große Sehnsucht auf...

vom 28.09.2019, 21.07
14. von Meggy

Aber welche Ursache soll es denn sonst haben, wenn sich die Programme NUR geöffnet haben, als ich auf dieser Seite (und sonst keiner anderen) war???
Da gibt es für mich halt grad keine andere Erklärung! Seitdem war es ja auch nicht mehr.

vom 27.09.2019, 08.50
13. von Engelbert

Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht von der Seite kommt ... eine Schadsoftware würde doch nicht Solitär und Mahjong öffnen ... das muss eine andere Ursache haben.

vom 26.09.2019, 23.34
12. von Meggy

Engelbert, es hat sich der CC-Cleaner, das Solitär und mein Mahjong-Spiel geöffnet. Alle Programme habe ich in der Task-Leiste liegen.

Im Laufe des Tages ist mir jetzt öfter noch aufgefallen, dass ich oft das Drop-down-Menü angezeigt bekomme - so als wenn man auf einer Seite ist, und die rechte Maustaste drückt. Also, das kommt von alleine, ich drücke natürlich nicht die rechte Maus-Taste, aber das "Feld" ist eben plötzlich zu sehen. Dann muss ich immer erst mit der linken Taste in ein leeres Feld klicken, damit sie wieder "normal" ist. Das macht mir jetzt schon ein wenig Sorgen! :(

vom 26.09.2019, 23.26
11. von Engelbert

Ich war gerade eben in Schweden, Frankreich, in einem Edeka in Deutschland, Australien, USA, Schottland ... das Teil ist genial.

vom 26.09.2019, 22.58
10. von fatigué

Hm, wenn ich da Google View lese, dann klingelt bei mir so ein kleines Alarmglöckchen. Datenkrake eben.

vom 26.09.2019, 22.04
9. von Engelbert

@ Meggy: welche Programme wurden denn geöffnet ? Schadsoftware öffnet normalerweise keine Programme des PCs ...

vom 26.09.2019, 19.35
8. von IngridG

Alles klar, Danke!

vom 26.09.2019, 19.28
7. von Meggy

Hab es gestern Abend und gerade eben mal geöffnet. Ansich finde ich das wirklich toll!
Aber: sowohl gestern, als auch eben, haben sich auf einmal "selbstständig" mehrere Programme von meinem PC auf einmal geöffnet!! Und das finde ich gar nicht gut! Gestern dachte ich ja noch, ich wäre vielleicht versehentlich mit der Maus drauf gekommen. Aber gerade war es wieder so, und ich hab extra aufgepasst - die Maus war es definitiv nicht. Da muss also eine sogenannte Schadsoftware auf der Seite hinterlegt sein! Daher werde ich sie entsprechend nicht mehr nutzen!

vom 26.09.2019, 17.12
6. von KarinSc

Toll! War in Europa unterwegs - vom Mittelmeer bis in den Norden (Estland, Schweden usw.). Danke für den Link.

vom 26.09.2019, 10.44
5. von Ursi

Phantastisch, nun war ich gerade in Frankreich, in Deutschland und bin gerade in Norwegen.
DANKE, Engelbert!

Muss ich mir unbedingt speichern, die Seite. Weil ich doch so gerne "verreise"...

vom 26.09.2019, 07.36
4. von Brigida

Super, auch kam ich grad in die französischen Alpen, westlich vom Fluss Isère, auf einem Gipfel mit Rundblick. Herrlich. glg

vom 26.09.2019, 07.26
3. von Engelbert

Hast Du Auto und Slow Pan auf Off stehen, Ingrid ?

vom 25.09.2019, 23.50
2. von Katharina

Sehr gut ! Danke für den tollen Hinweis !

vom 25.09.2019, 23.48
1. von IngridG

Ja, toll, aber die Orte springen dauernd hin und her...

vom 25.09.2019, 23.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr