ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zweimal getestet ...

... sehr gut gegen Lippenherpes wirkt Teebaumöl ... ist in Zukunft mein Favorit.

Engelbert 09.03.2021, 17.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Brigitte 48

Teebaumöl hilft auch sehr gut und schnell bei Pilzinfektionen.
Auch Nagelpilz verschwindet, dauert aber etwas länger.

vom 14.03.2021, 23.18
5. von Elisabeth Toriser

Teebaumöl hilft auch sehr gut bei Gürtelrose !

vom 11.03.2021, 11.10
4. von christine b

mir ist teebaumöl auch ein großer helfer für vieles. ich spüle auch den mund bei zahnfleischentzündung mit einem mundvoll wasser + 2 tropfen teebaumöl.

vom 10.03.2021, 11.07
3. von Lina

Das Problem für die Katzen ist... dass, das Phenolen, welches im Teebaumöl enthalten ist... nicht ausgeschieden werden kann... es wird im Körper gespeichert.

vom 10.03.2021, 01.25
2. von Lieserl

Teebaumöl hilft gegen vieles. Ekzeme, Verbrühung, Ausschlag.... Ich hatte noch nie Herpes, kann also nix diesbezüglich sagen. Aber ich bekam von unserem Tierarzt mal ein Spray gegen Milben im Katzenklappe. Hat auch geholfen und Katze hat lang überlebt. Sie mögen es allerdings nicht

vom 09.03.2021, 19.16
1. von frechdachs

Dann nicht in die Nähe der Katzen kommen, das soll für die sehr giftig sein.

vom 09.03.2021, 17.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr