ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zweimal getestet ...

... sehr gut gegen Lippenherpes wirkt Teebaumöl ... ist in Zukunft mein Favorit.

Engelbert 09.03.2021, 17.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Brigitte 48

Teebaumöl hilft auch sehr gut und schnell bei Pilzinfektionen.
Auch Nagelpilz verschwindet, dauert aber etwas länger.

vom 14.03.2021, 23.18
5. von Elisabeth Toriser

Teebaumöl hilft auch sehr gut bei Gürtelrose !

vom 11.03.2021, 11.10
4. von christine b

mir ist teebaumöl auch ein großer helfer für vieles. ich spüle auch den mund bei zahnfleischentzündung mit einem mundvoll wasser + 2 tropfen teebaumöl.

vom 10.03.2021, 11.07
3. von Lina

Das Problem für die Katzen ist... dass, das Phenolen, welches im Teebaumöl enthalten ist... nicht ausgeschieden werden kann... es wird im Körper gespeichert.

vom 10.03.2021, 01.25
2. von Lieserl

Teebaumöl hilft gegen vieles. Ekzeme, Verbrühung, Ausschlag.... Ich hatte noch nie Herpes, kann also nix diesbezüglich sagen. Aber ich bekam von unserem Tierarzt mal ein Spray gegen Milben im Katzenklappe. Hat auch geholfen und Katze hat lang überlebt. Sie mögen es allerdings nicht

vom 09.03.2021, 19.16
1. von frechdachs

Dann nicht in die Nähe der Katzen kommen, das soll für die sehr giftig sein.

vom 09.03.2021, 17.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Lina:
Wunderschön... ich gratuliere zu diesen toll
...mehr

Lina:
Schön für dich :-)
...mehr

Lina:
Ich finde es eine Frechheit.Am Schalter ist m
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Fantastisch!
...mehr

owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr