ALLes allTAEGLICH

mangos

Zitat:

Mangos filetiert man
indem man vorsichtig
am Kern entlang
steckenbleibend
den Matsch am Ende
über der Spüle
weinend aus der Schale frisst

Stimmt ?

Engelbert 24.08.2016, 18.11| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lese ich walter scheel ...

... dann fällt mir sofort der gelbe Wagen ein ... dabei hat er doch viel mehr gemacht als nur gesungen ... aber die Töne erklingen automatisch ... nun ... der Wagen ist jetzt nach langer Fahrt stehen geblieben.

Engelbert 24.08.2016, 17.23| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lied des tages

Mädelsspielzeug, klein ... ist mir irgendwie gerade ins Hirn geflogen, diese Melodie ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 24.08.2016, 11.18| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

die gläser von mcdonalds ...

... das ist kein farbiges Glas, sondern durchsichtiges, das mit Farbe bedampft ist ... die Farbe geht schon ab ... ihr McSaftsäcke ihr.

Engelbert 23.08.2016, 21.40| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages

(<- kann angeklickt werden) ... bisher hat das Video 12 Aufrufe ... das vervielfältigen wir mal *gg* ... Deine Gedanken zu diesem Lied (ja, es darf Dir bekannt vorkommen).

Engelbert 22.08.2016, 16.35| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

mal die mondkenner gefragt ...

... war von letzten Dienstag (16.8.) bis gestern (21.8.) ne besondere Mondkonstellation, die die Füße anschwellen ließ ? Hatte nämlich eine Woche mehr Wasser in den Füßen als sonst ... habe immer mal wieder so ne Phase und manchmal glaube ich, der Mond hat damit etwas zu tun ... auch wenn ich ihm das nicht so recht zutraue, halte ich es für möglich.

Engelbert 22.08.2016, 15.51| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Wir treffen uns beim Angler ...

Engelbert 21.08.2016, 21.52| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zuerst hat sie ...

... gesagt "nee, ich mag nicht, ich kann das nicht, ich stell mich so blöd an" ... und dann war sie bei ein paar Bahnen sogar besser als ich und hat sich überhaupt nicht blöd, sondern ganz normal angestellt, dabei hat sie so gut wie noch nie ... Minigolf gespielt. Sie wollte nicht, ich hatte sie genötigt. Aber wir kamen beim Spaziergang halt vorbei und irgendwie machte Gelegenheit Liebe.

Engelbert 21.08.2016, 21.48| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr