ALLes allTAEGLICH

tatort

Sehr bewegender, spannender Tatort heute mit sehr guten Schauspielern ...
 

Engelbert 27.12.2009, 21.52| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fürs katz fürs mensch

Mickey und Mogli stand als Adresse auf dem Päckchen ... das Wichtelhaus als Absender, also war das ein Wichtelpaket, obwohl ich ja nicht beim Wichteln mitgemacht habe. Aber M oder M vielleicht, man weiß ja nie *gg*.

Das war drin ...



... für Mickey, für Mogli, fürs Mensch, fürs Licht, fürs Fotomotiv ... ausgepackt ...



... sah das so aus.

Liebevolle ausgewählte Kleinigkeiten ... hat uns sehr gefreut ... und wie sich das für ein Wichtelpaket gehört, haben wir immer noch keine Ahnung, wer uns alle da so nett beglückt hat. Bitte nie auflösen, das ist doch schön so.
 

Engelbert 27.12.2009, 13.25| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich höre heute ...


 
 

Engelbert 26.12.2009, 23.57| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

gerade eben



Ganz frisches Bild ... dieser Blick ...
 

Engelbert 26.12.2009, 11.11| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

signaturen auf bildern

Blogger zeigen ja oft Bilder ... und das sieht dann so aus ...



... aber oft auch so:



Damits ja niemand klaut, wird das Bild lieber kaputt gemacht ... zumindest empfinden das meine Augen so.

Ich will auch nicht beklaut werden und wenn ichs entdecke, dann melde ich mich, aber meine Bilder sehen so aus:



Mehr als das Bild an sich darf nicht drauf, weil alles, was nicht dazu gehört, in meinen Augen stört bzw. den Blick auf sich zieht.

Kann ja sein, dass ich mit meiner Meinung eher alleine bin (zumindest in Bloggerkreisen), aber ich bleib so.

Was meint ihr zu Signaturen auf Bildern ?
 

Engelbert 25.12.2009, 15.49| (27/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

beim tierarzt gewesen

Zahnstein ist da, aber die Ursache fürs Nichtfressen ist er nicht. Mickey reagiert, wenn eine bestimmte Stelle im Bauch gedrückt wird und auch, wenn auf bestimmte Art über den Rücken gefahren wird. Tendenz Prellung, aber ganz sicher das nicht (so ganz passt das nicht zusammen), man kann ja nicht reingucken und er kann uns das nicht auf Menschensprache sagen ... Mickey hat etwas gespritzt gekriegt und wir müssen einfach abwarten.
 

Engelbert 25.12.2009, 13.12| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kristiane

Hab grad erschüttert gelesen, dass Kristiane Allert-Wybranietz mit Hirnblutung in der Klinik liegt und es ist nicht sicher, ob sie nochmal ins Leben zurückfindet. Diese Frau ist gerade mal 54 und ein großer poetischer Stern am Himmel ... lass ihn bitte hier auf der Erde noch eine Zeitlang leuchten.
 

Engelbert 25.12.2009, 12.52| (10/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ philomena: wenn die CSU bundesweit antritt,
...mehr

philomena:
Ich nicht! Hi, hi, ich kann nur, wenn ich wol
...mehr

Beliza:
Wenn es gewünscht ist, kann es keine Vorstufe
...mehr

philomena:
Ich finde dir Frage seltsam, weil jede(r) wei
...mehr

ixi :
Nein, ist es nicht.Es wäre eine freundschaftl
...mehr

Engelbert:
@ jetzt mal nicht davon ausgehen, dass es nic
...mehr

lamarmotte:
Ich schliesse mich voll und ganz @Ilanas (1)
...mehr

rosiE:
nun mein probelem ist das nicht,
...mehr

Ilana:
Nein, aber eine Grenzüberschreitung, wenn das
...mehr

Ursel:
... oh... da bin ich mal gespannt...Ist ja di
...mehr