ALLes allTAEGLICH

...

... fühl mich heute nicht so gut ... Herzstolpern und ich weiß nicht, ob es psychisch ist ... außerdem tuts mir bei jedem Schritt in der Leiste weh ... morgen gibts einen neuen Tag.

Engelbert 30.09.2016, 20.45| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Heute nochmal ein traumhaft schöner Tag ... wir haben den auch ausgenutzt und an einem kleinen See in der Sonne gesessen ... wie diese beiden auch.

Engelbert 29.09.2016, 21.25| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der winter naht



Heute fotografiert ...

Engelbert 29.09.2016, 21.24| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so schnell vorbei

Was ist der September so schnell vorbei gegangen ... kann kaum glauben, dass am Samstag schon Oktober ist.

Engelbert 28.09.2016, 22.30| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages

Welch eine Wahnsinns-Coverversion von "My Girl Josephine": Taj Mahal - (auch hier, live mit Bewegtbild, aber nicht so gutem Ton).

(Bitte keine anderen Links posten, es geht hier um diese Coverversion)

Engelbert 28.09.2016, 19.32| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

webcam des tages

Aspen ... da hat die Ellen vollkommen recht, das sollte man nicht verpassen.

Engelbert 28.09.2016, 17.43| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wenche lowzow

Wenche Lowzow ist tot ... mit 90 Jahren ist eine der besonderen und besonders mutigen Frauen gestorben.

Engelbert 27.09.2016, 18.49| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lied des tages

Graeme James ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 27.09.2016, 15.17| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

nur geizgeil ...

... sind die wenigstens Menschen. Fast immer ist es so, dass manche Dinge persönlich und subjektiv wichtiger sind als andere Dinge. Der eine spart im Supermarkt, aber nicht beim Auto. Der nächste gibt sein Geld für Reisen aus, kauft aber nur billige Kleidung. Der dritte hat kein Handy und keinen PC, aber teure Bio-Pullover. Andere gehen gerne essen, fahren dafür nicht in Urlaub.

Und es gibt auch viele Menschen, die können einfach nicht überall das teurere (weil bessere oder ökologischere) kaufen, weil der Geldbeutel das nicht hergibt und dann muss man eben entscheiden, wo man spart, wo man normal ausgibt und wo man sich etwas leistet.

Auch bei mir sind Dinge wichtiger als andere ... gestern habe ich mir den Luxus geleistet, für 24,90 ein Jahresabo fürs Online-Archiv von Musikexpress und Rolling Stone zu kaufen ... dafür spare ich woanders. Denn alles teuer geht nicht ... aber ich lasse mir nicht sagen, dass ich nur nach dem Motto "Geiz ist geil" lebe.

Engelbert 26.09.2016, 20.39| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
MaLu:
Simone Solga hat eine sehr spitze Zunge, ich
...mehr

Marion-HH:
Aber jetzt :))
...mehr

Engelbert:
nein, geht nicht wieder, Lieserl ...
...mehr

Ursi:
Wie gut, dass ich mal ausnahmsweise hier rein
...mehr

Lieserl:
geht wieder
...mehr

Lieserl:
Simone Solga war lange Zeit das Double von Ka
...mehr

Baeaerin:
Bei uns ist schon seit einigen Jahren kaum me
...mehr

Gitta:
Ich habe es auch gerade gemerkt und mir schon
...mehr

Xenophora:
Vielen Dank fürs Bescheidsagen, ich dachte s
...mehr

Marion-HH:
Bei mir wurde nur einmal geklingelt, am früh
...mehr