ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.01.2009

rrrger

Das sind dann so Sachen, die mich ärrrrgern ... wenn eben noch alles funktionierte und auf einmal Winamp nicht mehr gut. Fehlermeldung ... nicht zu beheben. Auch nicht durch Drüberinstallieren der neuen Version. Also de-installieren und neu installieren. Geht dann zwar wieder, aber alle Einstellungen sind futsch und wenn ich das wieder so haben will wie gewohnt, muss ich Zeit opfern. In meinen Augen unnötige Zeit, denn es gibt verdammt noch mal keinen Grund, dass das Programm nicht mehr geht. Zumindest keinen vernünftigen Grund.
 

Engelbert 14.01.2009, 22.52| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

geburtstagsgeschenk

Aus meiner Zeitung: in Martinshöhe hatte ein Autofahrer zu geringen Abstand, prallte gegen ein anderes, von einer Frau gelenktes Auto und landete im Straßengraben. Die Polizei kam und stellte nach der Führerscheinkontrolle fest, dass beide Unfallteilnehmer an diesem Tag Geburtstag hatten.
 

Engelbert 14.01.2009, 19.38| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

strauss und co

Ich frag mich grad, ob unter meinen Lesern jemand ist, der mit Johann Strauß mehr verbindet als Andre Rieu oder das Neujahrskonzert ?
Und ich frage mich, ob jemand noch andere Komponisten kennt, die ebenfalls Walzer bzw. Wiener Tanzmusik komponiert haben ?
Ebenso frage ich mich, ob ich hier jemand finde, mit dem ich eine musikalische Neuentdeckung in dieser Richtung wirklich teilen könnte ?
 

Engelbert 14.01.2009, 17.12| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

sach mal: gehts noch ?

Tchibo und Esso stoppen diese Kaffeewerbung. Dieser Spruch ist von dem römischen Staatsmann Cato und was kann der und sein Spruch dafür, dass ihn die Nazis mißbraucht hatten. Die Worte "jedem das Seine" haben von ihrer Idee her überhaupt nichts mit den 30er Jahren zu tun. Hätte damals "Regenbogenlager" am Eingang gestanden, dürften wir ab sofort die farbige Himmelserscheinung nie mehr Regenbogen nennen.
 

Engelbert 14.01.2009, 09.51| (35/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Also Variante 1 kenne ich nicht. Hier gibt es
...mehr

ReginaE:
Mit Komoot bin ich auch hin und wieder gegang
...mehr

lieschen:
so esse ich die auch am Liebsten
...mehr

nora:
Armer Simba - wie kannst du nur so hart sein
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Filou kannst du in der Tasche gleich mit spaz
...mehr

ErikaX:
Ich kenne nur Variante 2 - also die kleinen.
...mehr

Ellen :
Ich beiße in ganz normale Möhren.
...mehr

Ellen :
Ohne Licht herumtappen? Es gibt Bewegungsmeld
...mehr

Ellen :
Katzen haben einen ausgeprägten Sinn für be
...mehr

Hanna:
Ich kaufe öfters Variante 2,ich lasse sie ku
...mehr