ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.05.2012

bild des tages



maigrüne Eichenblätter
 

Engelbert 16.05.2012, 23.15| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

welche serie

Nachtrag zur Musik ... ich hätte auch sagen können, welche Serie das war, aber ich gehe davon aus, dass dann nur "kenn ich nicht" gekommen wäre ... macht aber nix, ich kenne die Serie sehr gut und sehe sie nun schon zum zweiten Mal auf DVD ... ich mag die Serie Smallville sehr.
 

Engelbert 16.05.2012, 22.54| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

musik entdecken (75)

Ist jetzt mal interessant, wie das Lied Euch gefällt ... für mich hat es eine besondere Tiefe, ein besonderes Raumgefühl und ist sehr intensiv ... allerdings verbinde ich das Lied auch mit bewegenden Bildern einer Serie, die es untermalt hat ... wer nur das Lied hört, für den klingt das vielleicht ganz anders ... Dishwalla - Angels or Devils.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 16.05.2012, 14.16| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
... und trotzdem freust Du Dich (nehme ich an
...mehr

Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr