ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.05.2012

bayern münchen ...

... dieser Mannschaft drücke ich keine Daumen, wenns um Meisterschaft oder Pokal geht ... aber heute Abend gegen Chelsea ist das ganz anders ... da müssen die Bayern gewinnen, da drücke ich ihnen die Daumen und schaue auch live zu.

Nachtrag: mit jedem Wort, wo der Sprecher darauf hinwies, wie schlecht doch Chelsea ist, wuchs meine Sympathie für die Mannschaft ... die das eigentlich ganz clever macht gegen eine doch so viel bessere Mannschaft. Und nun gibts Elfmeterschießen und ich weiß nicht, für welche Mannschaft ich sein soll ... soll der glücklichere gewinnen.
 

Engelbert 19.05.2012, 21.25| (26/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

...

Unter denen, die in letzter Zeit gestorben sind, finden sich ein paar sehr bekannte Namen:

Kurt Felix ... sehr sympathisch, da hat es mir sehr leid getan, dass er seinen Lebensabend nicht so genießen konnte, wie er sich das vorstellte. "Verstehen sie Spaß" war nie eine Show, die ich besonders gern gesehen habe ... ich kann nicht so mit Dingen, die nicht so sind, wie sie sich anfühlen ... da hab ich zwar immer gelacht und gleichzeitig hats mir auch weh getan.

Donna Summer ... zu ihr habe ich irgnendwie keinen Bezug, auch musikalisch nicht ... was sie sang, hat mich nie wirklich erreicht ... aber deswegen hätte sie ruhig noch zwei Jahrzehnte dranhängen können.

Dietrich Fischer-Dieskau ... ist nicht meine Musikwelt und meine Generation ... aber einen wunderschönen Namen hat er, der alleine klingt schon wie Musik und es war "kein" Künstlername, sondern sein echter.
 

Engelbert 19.05.2012, 21.16| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



War neugierig, was aus diesen Pflanztüten wächst ... da ist schon Erde drin und ein Tütchen mit Samenkörnern ... von denen ich aber nur ein Drittel gesät hatte ... heute war Ernte ... und diese wurde dann auf dem Frühstücksbrot vertilgt ... kleine nette Spielerei. Mini-Rettich hab ich auch noch ... den säe ich als nächstes.
 

Engelbert 19.05.2012, 13.40| (7/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

frage an alle, die die x-men filme kennen ...

... ich hab hier die complete Collection mit allen Filmen und frage mich: soll ich X-Men erste Entscheidung zuerst anschauen und dann Wolverine und dann die anderen drei oder soll ich die Filme in der Reihenfolge, wie sie ins Kino kamen, anschauen ?
 

Engelbert 19.05.2012, 13.26| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr