ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.05.2012

beißerchen

Ich hab grad dreimal auf Holz geklopft ... weil ich hoffe, dass der aktuelle Zustand lange so bleibt ... denn heute war der Tag, an dem ich nach vielen Zahnarztbesuchen den Status Quo "es ist alles gemacht, was zu machen war" erreicht habe. Mein nächster Besuch ist dann "Routine ohne Anlaß" oder "es tut weh", aber ich hab aktuell nichts mehr, das an meinen Zähnen noch zu erledigen wäre. Brücke und Krone sind fertig, die alten Füllungen ausgetauscht ... bei einer Wanderung würde ich sagen "Ziel erreicht, Hütte gefunden, Röschdi bitte" ;).
 

Engelbert 24.05.2012, 18.04| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik entdecken (79)

Nee, ich will hier nicht viel Worte machen, welches Genre Sänger und Lied sind ... ich kenn mich damit gar nicht so gut aus und müsste das auch irgendwo abschreiben, um das genau musikalisch fachmännisch einordnen zu können ... ist aber auch gar nicht wichtig, ich höre Musik ja nicht mit dem Kopf, sondern mit den Ohren und die sagen mir: interessante brüchige Stimme, ruhiges Lied ... hat was, ist aber bestimmt nicht mehrheitsfähig: Maverick Sabre - I Need. Ist gerade mal 21, der Kerl, und eigentlich ein Rapper, aber ich hör da nix Gerapptes im Lied, das ein Hit in England war.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 24.05.2012, 13.49| (14/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr