ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.03.2017

ed sheeran's ...

... neues Album Divide ist so weltklasse ...

Engelbert 05.03.2017, 23.14| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

sünde des tages

Duplo White

Engelbert 05.03.2017, 22.46| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blechi ist tot

Nach Renate Harig (im November), Minibares (vor einer Woche) ist nun die dritte (mir ebenfalls persönlich bekannte) Bloggerin gestorben ... Blechi ist tot ... mehr kämpfen als sie das getan hat, kann man nicht, aber irgendwann gehts halt leider nicht mehr. Wieder so ein wunderbarer Mensch, der viel zu früh gehen musste.

Engelbert 05.03.2017, 18.32| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mammakuchen ...

... so habe ich als Kind den Marmorkuchen genannt ... und ich geh jetzt in die Bäckerei, Mammakuchen kaufen (ja hallo, ich hätte gerne zwei Stück Mutterkuchen).

Engelbert 05.03.2017, 11.50| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lieschen:
super lecker, bitte was auf den Scanner legen
...mehr

Anne:
Gestern noch Waffeln nach meinem Standardreze
...mehr

Karen:
Schönes Schätzchen! Ach, die alten Autos hatt
...mehr

Brigida:
uff, hätte ich jetzt nicht gedacht.... war ic
...mehr

KarinSc:
Das ist auf dem Parkplatz am Pyramidenkogel a
...mehr

Traudi:
Mein Lieblingsrezept ist:200 g Butter150 g Zu
...mehr

Vera:
Ach, fassen wir uns doch alle mal an die eige
...mehr

Schnecke:
Hahahahaha.....! Und ich löse gerade ein Kreu
...mehr

bo306:
Beim ersten Beispiel hat man wohl schon zu vi
...mehr

Lieserl:
Einfach nur toll. Schade dass so wenig Autove
...mehr