ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ed sheeran's ...

... neues Album Divide ist so weltklasse ...

Engelbert 05.03.2017, 23.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Carola (Fürth)

Ich kauf mir so gut wie keine CD's mehr, nur in paar Ausnahmefällen, die letzten hab ich mir zur Weihnachtszeit gegönnt.
Von Ed Sheeran wusste ich gar nicht, dass es ein neues Album gibt .. ich schwärme nicht für ihn, wie viele, dafür ist er mir ein bissi zu jung :-) aber die Stimme ist schon Klasse. Bin recht neugierig gewesen wegen dem grossen Lob, also hab ich mir die CD angehört (bei YouTube kann mans in voller Länge.) Am allerschönsten sind für mich sein wehmütiges "Supermarket Flowers" .. dann "Dive" ... gefolgt von "Perfect" und den 3 anderen ruhigen .. ansonst geht mir „Galway Girl“ besonders gut ins Ohr !

vom 06.03.2017, 15.45
4. von Ursi

Sein Lied "Perfect" gefällt mir. Habe eine Seite ergoogelt, auf der 4 Lieder probeweise zu hören sind.
Tut mir Leid, lieber Engelbert, aber die anderen 3 sind mir zu hektisch.
Das liegt natürlich auch daran, dass ich solch ein Zappelphilipp bin.
Für mich bitte was Ruhigeres....

vom 06.03.2017, 12.37
3. von funny

Kann ich noch gar nix zu sagen, hab bisher nur ein Lied daraus gehört, das fand zwar nicht schlecht, aber es hat mich auch nicht umgehauen.

vom 06.03.2017, 12.03
2. von Petra Mathias-Lingener

Da kann ich dir nur aus vollem Herzen zustimmen!!! Am Samstag bei mir eingetroffen und gestern im Wagen das erste Mal gehört und ja, Weltklasse!

vom 06.03.2017, 07.24
1. von Annemone

Jaaaa. Meine Tochter und ich freuen uns auch schon darauf

vom 06.03.2017, 06.06

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich finde es bis jetzt spannend, die dt. mann
...mehr

Lieserl:
Wir waren Rudelgucker, aber ich hab mich nich
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr

Ursi:
Ich will ganz gewiss keiner der mindestens 20
...mehr

Ursi:
Hihihi.... machst du es denn jetzt auch wie W
...mehr

Ellen :
Haben das Spiel auf der Rückfahrt von der Lan
...mehr