ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.06.2017

wolken gestern



Das war gestern, bevor es so heftig geregnet geschüttet hatte ... ist das nicht ein Bild für Dich, Wolkenfrosch ... wenn ja, dann erklär uns doch mal, was wir sehen ...

Engelbert 10.06.2017, 18.03| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wie siehts aus mit leichter ?

Nun, die leichter-Gruppe gibt es natürlich immer noch ... auch noch fast komplett ... und obwohl es keine Vorgaben und keine Diät gibt, sind die aktuellen 23 Mitglieder in den ersten beiden Wochen insgesamt um fast 25 Kilo leichter geworden ... die Gruppe ist auf 25 limitiert und ab und zu fülle ich auf bzw. gebe die Gelegenheit, dass jemand dazu kommen kann ... was in diesem Augenblick geschieht :) (Anfragen bitte per Mail oder Kontaktformular, Voraussetzung ist ein BMI von mehr als 30).

Engelbert 10.06.2017, 14.10| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

lied des augenblicks

Bassjackers vs. D'Angello & Francis - All Aboard (Dimitri Vegas & Like Mike Edit) ... das fetzt, das macht wach ... manchmal höre ich auch so etwas ...

Engelbert 10.06.2017, 12.47| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr