ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie siehts aus mit leichter ?

Nun, die leichter-Gruppe gibt es natürlich immer noch ... auch noch fast komplett ... und obwohl es keine Vorgaben und keine Diät gibt, sind die aktuellen 23 Mitglieder in den ersten beiden Wochen insgesamt um fast 25 Kilo leichter geworden ... die Gruppe ist auf 25 limitiert und ab und zu fülle ich auf bzw. gebe die Gelegenheit, dass jemand dazu kommen kann ... was in diesem Augenblick geschieht :) (Anfragen bitte per Mail oder Kontaktformular, Voraussetzung ist ein BMI von mehr als 30).

Engelbert 10.06.2017, 14.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von gerhard aus bayern

@brigida...
ich versteh dich glaube falsch. hast du wirklich eine tafel schokolade weggelassen und 3 kg abgenommen?

vom 11.06.2017, 14.44
4. von Brigida

Super und ich muss mich auch ein wenig selber loben (gehöre aber nicht offiziell zur Gruppe), dadurch, dass ich Schokolade (eine ganze Tafel) wegliess, sind doch mehr als 3 kg weg.... aber ich denke, für mich ist der weg noch lang..... glg

vom 11.06.2017, 07.33
3. von Lina

Super... gratuliere.

vom 11.06.2017, 00.50
2. von Maria CH

Ich gratuliere. Das ist ein toller Erfolg.Ich mag Euch jedes Pfund weniger von Herzen gönnen. Ich hab leider nichts dazu beigetragen. Meine Feststellung zum Wenigerwerdenthema... Der Zeitpunkt des Entschlusses um abzunehmen ist nicht zu unterschätzen. Es gibt wirklich Zeitpunkte da geht das viel einfacher und effizienter. Aber fragt mich bitte nicht wie man diesen Zeitpunkt findet, und mit was...mit dem Mond ..oder sonst was das zusammenhängt.
Ich wünsche Euch weiterhin guten Erfolg. (Jetzt nimmt der Mond ja auch wieder ab) ;))) vielleicht hilft ja das. ;))

vom 10.06.2017, 22.43
1. von ErikaX

Doch schon so ein toller Erfolg. Ich habe aber nichts dazu beigetragen.

vom 10.06.2017, 21.40

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
@buck :-))))
...mehr

Carola (Fürth):
Ja @ linerle, ich würde ein paar Nordlichter
...mehr

IngridG:
Das ist ja toll, dass die Hunde mitdürfen! Da
...mehr

buck:
anhand der Kommentare ekenne ich, dass es mas
...mehr

philomena:
Freu mich ... Oh, so Viele! Da hat der Stadtf
...mehr

linerle:
Schade, viel zu weit südlich für uns "Nordlic
...mehr

Engelbert:
Wir waren heute nochmal dort und habe den Bes
...mehr

Ursel:
... das ist ja geradezu mysteriös...Ich bin g
...mehr

Beatenr:
Hahaha, kenne ich auch nicht. Aber mich könnt
...mehr

Beatenr:
Das ist ja toll! Du hast wirklich an alles ge
...mehr