ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.10.2017
Ein Video, das man gesehen haben sollte: Die Tricks der Nahrungsmittelindustrie

Engelbert 12.10.2017, 21.36| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

fenster

Der Dachdecker war hier ... und dafür habe ich ein paar Stunden geräumt, damit das Fenster frei wird und er dran kann ... die Gaube kommt weg, ein neues Dachfenster rein. Frühester Termin Februar. Danach werden dann Decke, Wand, Boden neu gemacht ... und dann wird alles in dieses Zimmer gestellt, damit das andere Zimmer renoviert werden kann ... auch dort alles neu incl. Fenster. Vielleicht klappt das ja noch alles im nächsten Jahr.

Engelbert 12.10.2017, 20.26| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

trommelwirbel

Man nehme ein paar leere Farbeimer und jemand, der trommeln kann ... Waahnsinn ... so schnell kann ich meine Hände gar nicht bewegen: ...weiterlesen

Engelbert 12.10.2017, 10.31| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr