ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.10.2017

hallo familie

Beate ist mein Fels ... und Ihr ... meine Leser, auch mal Publikum ... und ganz oft ... Freunde, Familie ... mit dem Wunsch, dass die Familie immer zusammen bleibt.

Engelbert 29.10.2017, 14.40| (62/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: innenleben

brauchen wir die traditionelle liste ...

... welche Uhren umzustellen sind ? Wenn nein, dann lass ich sie diesmal weg. Nebenbei musste ich heute morgen die Bedienungsanleitung für meinen Backofen suchen, um dort die Uhr umzustellen. Diese Uhrzeit fällt mir jedes Mal ins Auge, wenn ich durch die Küche laufe und deswegen muss sie stimmen.

Engelbert 29.10.2017, 10.00| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

herbert ...

... war ganz lieb ... er muss in der Nacht gekommen sein, hat mich aber nicht geweckt, sondern die Stunde einfach vor die Tür gelegt.

Engelbert 29.10.2017, 09.59| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Vermutlich bekommen die Handwerker nicht genü
...mehr

christie:
Über die angeführten Jahre kann ich natürlich
...mehr

Achim:
Du sprichst ein heikles Problem an. Die Handw
...mehr

Elisabeth:
Mein Opa hat in jungen Jahren 14 Stunden gea
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
Da kann ich auch ein Lied von singen - seit 3
...mehr

fatigué:
Zumindest beim ersten Tischler würde ich pers
...mehr

Sandra WU:
So etwas ähnliches hatten wir auch einmal bei
...mehr

Moni:
Bei uns ist es mittlerweile der zweite Spengl
...mehr

Karen:
Ein ähnliches Problem haben wir zur Zeit mit
...mehr

ReginaE:
nicht nur die Schreiner!!Alle Handwerker sind
...mehr