ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.10.2017

hallo familie

Beate ist mein Fels ... und Ihr ... meine Leser, auch mal Publikum ... und ganz oft ... Freunde, Familie ... mit dem Wunsch, dass die Familie immer zusammen bleibt.

Engelbert 29.10.2017, 14.40| (62/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: innenleben

brauchen wir die traditionelle liste ...

... welche Uhren umzustellen sind ? Wenn nein, dann lass ich sie diesmal weg. Nebenbei musste ich heute morgen die Bedienungsanleitung für meinen Backofen suchen, um dort die Uhr umzustellen. Diese Uhrzeit fällt mir jedes Mal ins Auge, wenn ich durch die Küche laufe und deswegen muss sie stimmen.

Engelbert 29.10.2017, 10.00| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

herbert ...

... war ganz lieb ... er muss in der Nacht gekommen sein, hat mich aber nicht geweckt, sondern die Stunde einfach vor die Tür gelegt.

Engelbert 29.10.2017, 09.59| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
Ich sehe nichts, ist wohl nebelig.
...mehr

Karin v.N.:
Die sehen ja wie gemalt aus durch ihre andere
...mehr

claudia xander:
Hätte da noch ein Rezept für Waffeln:125g But
...mehr

ReginaE:
Ich hätte das nie wahr genommen, da ich mir d
...mehr

Christa HB:
Da bekomme ich auch Hunger. Sieht lecker aus
...mehr

IngridG:
Ach waff,daf ift ja luftig...
...mehr

IngridG:
Ach waff,daf ift ja luftig...
...mehr

charlotte:
Oha ! Bewundere dieser aus anderer Zeit, Opel
...mehr

Beatenr:
Sieht gut aus und duftet bis hierher!
...mehr

ReginaE:
Das sieht gut aus!!
...mehr