ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.12.2017

lichtblick des tages

Mitten im kalten Wind ein Lichtblick ... eine blühende Zierquitte:

Engelbert 28.12.2017, 20.43| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wenn ich an früher denke

Nach einer Stunde Spaziergang hatten sowohl Beate als auch ich kalte Füße (und Hände) ... und da dachten wir an die Menschen damals im Krieg, die tagelang bei kälteren Temperaturen aushalten mussten ... das kann man sich gar nicht vorstellen, was das für eine unsinnige Quälerei war.

Engelbert 28.12.2017, 20.41| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der mond heute abend

Engelbert 28.12.2017, 20.41| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages

Engelbert 28.12.2017, 20.40| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages

Wie gefällt Dir dieses Lied ?? ...weiterlesen

Engelbert 28.12.2017, 14.33| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

zupfbrot, faltenbrot

Zupfbrot ... schon mal gehört, nie gesehen, nie gegessen
Faltenbrot ... noch nie gehört, gesehen, gegessen

Und nun kommt ein neuer Trend aus Amerika, der nichts anderes als Zupf- oder Faltenbrot ist, sich aber natürlich mit neuem Namen schmückt: Pull-Apart-Bread.

Wie gesagt ... alles nie gegessen ... ist wahrscheinlich aber eher etwas für Party und Gäste ... sowas hamwa ja nich ...

Engelbert 28.12.2017, 13.06| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr