ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.12.2017

lichtblick des tages

Mitten im kalten Wind ein Lichtblick ... eine blühende Zierquitte:

Engelbert 28.12.2017, 20.43| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wenn ich an früher denke

Nach einer Stunde Spaziergang hatten sowohl Beate als auch ich kalte Füße (und Hände) ... und da dachten wir an die Menschen damals im Krieg, die tagelang bei kälteren Temperaturen aushalten mussten ... das kann man sich gar nicht vorstellen, was das für eine unsinnige Quälerei war.

Engelbert 28.12.2017, 20.41| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der mond heute abend

Engelbert 28.12.2017, 20.41| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages

Engelbert 28.12.2017, 20.40| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages

Wie gefällt Dir dieses Lied ?? ...weiterlesen

Engelbert 28.12.2017, 14.33| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

zupfbrot, faltenbrot

Zupfbrot ... schon mal gehört, nie gesehen, nie gegessen
Faltenbrot ... noch nie gehört, gesehen, gegessen

Und nun kommt ein neuer Trend aus Amerika, der nichts anderes als Zupf- oder Faltenbrot ist, sich aber natürlich mit neuem Namen schmückt: Pull-Apart-Bread.

Wie gesagt ... alles nie gegessen ... ist wahrscheinlich aber eher etwas für Party und Gäste ... sowas hamwa ja nich ...

Engelbert 28.12.2017, 13.06| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
GerdaW:
Lina hat Recht, etwas liebevoller angerichtet
...mehr

Ursi:
@ Linaich will das ja auch nicht kritisieren.
...mehr

Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr