ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.01.2018

neuer teppich

Das war wie eine Zangengeburt ... aber wir haben einen neuen Teppich ... bzw. Beate hat ihn für ihr Wohnzimmer. Es ist eine Kompromisslösung, weil es genau diese Farbe sein musste ... noch lieber wäre Beate ein weicherer Flausch des Teppichs gewesen, aber solche Teppiche gabs nur in Farben, die so ähnlich, aber nicht genau passend waren. Bild folgt morgen.

Engelbert 06.01.2018, 19.46| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
In dieser Rubrik erscheint mein Name nicht,al
...mehr

:
Was sang doch Rudi Carell ??Wir müssen es neh
...mehr

Lieserl:
Kommen mir nicht mehr ins Haus, weil viiieeee
...mehr

Lieserl:
Es war die letzten Wochen kalt, regnerisch. T
...mehr

rosiE:
die kenne ich von früher, sie wurden von frau
...mehr

rosiE:
bei uns war es genauso, richtig angenehm für
...mehr

mira I:
... nein, das möchte ich mir nicht vorstellen
...mehr

Karen:
Jetzt war der Sommer die letzten drei Wochen
...mehr

IngridG:
Fürchte mich geradezu vor der kommenden Woche
...mehr

IngridG:
Oh, wie lecker, besonders wenn sie gekühlt si
...mehr