ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.01.2018

neuer teppich

Das war wie eine Zangengeburt ... aber wir haben einen neuen Teppich ... bzw. Beate hat ihn für ihr Wohnzimmer. Es ist eine Kompromisslösung, weil es genau diese Farbe sein musste ... noch lieber wäre Beate ein weicherer Flausch des Teppichs gewesen, aber solche Teppiche gabs nur in Farben, die so ähnlich, aber nicht genau passend waren. Bild folgt morgen.

Engelbert 06.01.2018, 19.46| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
doro-thea:
Danke für Deine Aufklärung @ Elisa.
...mehr

rosiE:
mir gefällt das alte besser,
...mehr

rosiE:
für kinder finde ich diese winzlinge sehr pro
...mehr

Maria :
Springkraut blüht bei uns auch im Moment in g
...mehr

rosiE:
aus indien? als blinder passagier irgendwann
...mehr

Brigida:
ich habe auch sehr die bilder bewundert. dank
...mehr

Liane:
Schönes Bild, mir hat das Springkraut immer s
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Wahnsinn! Im Ernst - du bist jünger geworden
...mehr

Katharina:
@Ursi - Na, wenigstens hast Du genügend Schla
...mehr

Elisa:
Ich habe schon mehrere Familienaufstellungen
...mehr