ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.01.2018

tannbach

Ich schaue gerade "Tannbach" ... Teil 3 ... was für eine schreckliche Zeit damals ... bin ich froh, dass ich das nicht erleben musste.

Engelbert 07.01.2018, 20.04| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das richtige paar

Wir wären noch nicht mal ein richtiges Paar (weil jeder von uns ein eigenes Wohnzimmer hat) ... sagte ein Kommentar ... das ist so ein Klischee aus alter Zeit, dass nur, wer zusammen wohnt, ein Paar sein kann ... auch bei uns auf den Straßen würde man so reden (wie können die denn zwei Wohnungen haben, wenn sie verheiratet sind) ... man befreie sein Denken ... wir feiern in zwei Wochen unseren siebzehnten Hochzeitstag (den wir, wie alle anderen auch, sicher vergessen werden ;)) ) ... es kommt auf die Nähe im Herzen an und sonst nichts. So manche Ehe wäre glücklicher, wenn die Partner in getrennten Wohnungen (bei uns im gleichen Haus) leben würden.

Engelbert 07.01.2018, 13.15| (39/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

beates wohnzimmer aktuell

Engelbert 07.01.2018, 13.11| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Laura:
Hier geht es doch nicht um Abtreibung, sonder
...mehr

Engelbert:
Och schade, Gabi ... wir haben nur dieses ein
...mehr

mirjam:
Es sind sicherlich nicht n u r die Haare, d
...mehr

Adele(Freudental):
Liebe Katharina, danke!
...mehr

Karin v.N.:
Die panaschierten Blätter gefallen mir gut. A
...mehr

Lina:
Ein schöner Strauch.Je mehr Fürsorge eine Pfl
...mehr

ReginaE:
Jetzt ist mir das klar, was unter Strahlengri
...mehr

Gabi K:
schön! Freut euch daran! Habt ihr auch das mä
...mehr

Gabi K:
Oh, ein Bienen/Insektenparadies! Wie schön, d
...mehr

christine b:
schön! wirkt auch super auf dem hintergrund.
...mehr