ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.01.2018

brokkoli

Heute gabs Brokkoli ... den koche ich in Brühe und dann wird er so gegessen, wie er aus der Brühe kommt ... ohne weitere Gewürze, ohne Soße ... wunderbar lecker :). Wie bereitest Du Brokkoli zu und wie würzt du ihn ?

Engelbert 15.01.2018, 18.59| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

auto fahren

Ich fahre gerne Auto ... aber weniger gerne, wenn es dunkel ist und noch weniger, wenn es dunkel ist und auch noch dabei regnet.

Engelbert 15.01.2018, 18.40| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Laura:
Hier geht es doch nicht um Abtreibung, sonder
...mehr

Engelbert:
Och schade, Gabi ... wir haben nur dieses ein
...mehr

mirjam:
Es sind sicherlich nicht n u r die Haare, d
...mehr

Adele(Freudental):
Liebe Katharina, danke!
...mehr

Karin v.N.:
Die panaschierten Blätter gefallen mir gut. A
...mehr

Lina:
Ein schöner Strauch.Je mehr Fürsorge eine Pfl
...mehr

ReginaE:
Jetzt ist mir das klar, was unter Strahlengri
...mehr

Gabi K:
schön! Freut euch daran! Habt ihr auch das mä
...mehr

Gabi K:
Oh, ein Bienen/Insektenparadies! Wie schön, d
...mehr

christine b:
schön! wirkt auch super auf dem hintergrund.
...mehr