ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.01.2018

heute soll ...

... ein Supermond leuchten ? Wenn ja, dann beleuchtet er bei uns nur die Wolken von hinten.

Engelbert 30.01.2018, 20.19| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lichtblick

Ja, wirklich ... der Tage hatte sowas auch ... da ich den aber zeigen will, darf ich vorher noch nicht drüber reden ... ;)). (will sagen, dass ich was Schönes gesehen habe, dass ich aber nicht hier im Tagebuch, sondern woanders zeigen werde)

Engelbert 30.01.2018, 19.16| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

beim doc

Hurra, war nach 1 1/2 Stunden wieder draußen ... (bitte nur weiterlesen, wen das Thema interessiert) ... ...weiterlesen

Engelbert 30.01.2018, 19.11| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wenn man älter wird ...

... darf man dennoch närrisch bleiben:



Findet morgen schon statt, also nur für kurz entschlossene ältere Luftschlangen ;)).

Engelbert 30.01.2018, 17.14| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die innenstadt von ramstein ...

... stirbt aus. Das Modegeschäft und das Schuhgeschäft (seit 1848 dort) haben zugemacht. Die neue Einkaufswelt findet in großen Centern, am Stadtrand oder im Internet statt.

Engelbert 30.01.2018, 17.09| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so siehts aus

Ich wollte unbedingt raus ... aber mehr als eine halbe Stunde langsam gehen war nicht drin. Ein paar Treppen gelaufen -> kaputt, Anflug von Kreislauf. Meine ganze Fitness -> am Arsch, dahin. Kleine Steigung, müde Beine, stehenbleiben. Dabei habe ich die ganzen Wochen mir soviel Mühe gegeben mit dem Laufen.

Die Nächte gehen ohne Mittel zum Schlafen gar nicht ... dieses ständige Gefiepe und Gepiepse ... ich werd da wahnsinnig, wenn ich das höre. Und immer wieder husten und nix löst sich.

Ich geh jetzt gleich zum Arzt und hoffe, dass ich nicht über zwei Stunden sitzen muss (was dort üblich ist).

Beim Orthopäden ist jetzt schon wieder Schluss ... was er mir gespritzt hat, wirkt nicht, was wirken würde, darf ich wegen der Niere nicht bekommen. Ende Gelände.

Engelbert 30.01.2018, 17.07| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die Tanzschule Fern war in Wuppertal, direkt
...mehr

Katharina:
Wenn der Rasen mal länger nicht gemäht wurde,
...mehr

Katharina:
Das habe ich mich auch schon lange gefragt. A
...mehr

sonja-s:
Wenn dann ein kleiner SUV, oder keiner, am li
...mehr

ErikaX:
Xenophora - Ich bin eine Niete beim Tanzen ab
...mehr

Xenophora:
Bei uns im Garten sieht es an vielen Ecken äh
...mehr

Xenophora:
Also das war unsere Zeit. Wir haben damals de
...mehr

Gudrun:
Gesellschaftliche Norm damals: Frau im Kleid
...mehr

fatigué:
Produziert vom WDR, ausgestrahlt auf ARD ;)He
...mehr

sylvi:
Unser Rasen ist bei dem wenigen Regen sowieso
...mehr