ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.02.2018

sie lebt immer noch

Anna Teluren lebt immer noch ... 8 Jahre (von 1989 bis 1997) spielte sie die "Amélie von der Marwitz" in der Lindenstraße ... und wenn sie noch ein bißchen durchhält, wird sie im Mai 102 Jahre alt.

Engelbert 23.02.2018, 17.34| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gemeinsam funktioniert auch virtuell

Ist eine schöne Erfahrung, dass "gemeinsam" auch virtuell funktioniert ... wir wimmeln gemeinsam, wir gehen gemeinsam und es gibt die leichter-Gruppe zum gemeinsamen Abnehmen. Dort haben z.B. 5 Teilnehmer seit Beginn der Gruppe 10, 12, 14, 16 und 23 Kilo abgenommen.

Engelbert 23.02.2018, 16.38| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

geh-meinsam zwischenbilanz

Ich frage heute mal alle, die schon mal bei geh-meinsam kommentiert haben ... bist Du an diesen 7 Tagen mehr gelaufen als vorher oder wärst Du auch ohne "geh-meinsam" unterwegs gewesen oder hattest Du Dich extra wegen dieser Aktion aufgerafft ? Falls Du mehr gegangen bist oder gar erst damit angefangen hast ... spürst Du schon was ... gibt es schon eine Änderung gegenüber Tag 1 ? Willst/Wirst Du nächste Woche auch bei Dauerfrost gehen oder sollen wir eine Woche Pause machen ?

Engelbert 23.02.2018, 09.39| (39/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
GerdaW:
Lina hat Recht, etwas liebevoller angerichtet
...mehr

Ursi:
@ Linaich will das ja auch nicht kritisieren.
...mehr

Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr