ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sie lebt immer noch

Anna Teluren lebt immer noch ... 8 Jahre (von 1989 bis 1997) spielte sie die "Amélie von der Marwitz" in der Lindenstraße ... und wenn sie noch ein bißchen durchhält, wird sie im Mai 102 Jahre alt.

Engelbert 23.02.2018, 17.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin v.N.

Ich hab auch gerade erst gucken müssen und als ich das Gesicht sah, kam das Aha... Möge sie gesund bleiben!
Die Lindenstraße hab ich früher auch geguckt. Aber seit da wirklich alles qualvoll reingepackt wurde, was möglich war, zuletzt jemand der als Mann lieber eine Frau sein wollte, Asylanten usw. da wurde es mir einfach zuviel und ich schau jetzt schon länger nicht mehr...

vom 25.02.2018, 11.40
5. von Peggy

Ich musste jetzt erst mal googeln, konnte mich echt nicht an sie erinnern und hab dann *ahhh jaaaa* gesagt.
ich schau schon lange nicht mehr "Lindenstraße", eigentlich schade.

vom 24.02.2018, 18.22
4. von Carola (Fürth)

Ach das freut mich für diese Schauspielerin, sie lebt noch. :-) Da hat mich mein Namens Gedächtnis sehr in Stich gelassen ... ich hatte irrtümlich irgendwie die Friseurin vor Augen (Marianne Rogée) und dachte "so alt ist sie schon, wie kann das denn sein ???" Aber es gibt ja zum Glück die Seite auf der ARD zum nachschauen über alle Lindenstrassler. Ich habs nun schon so ewig lange Jahre nicht mehr gesehen, war aber damals fast Fan. Wenn meine Lindenstrasse kam, da durfte mich niemand stören, es gab ja noch kein PC, wo ich versäumte Folgen einfach nachholen konnte. ;-)

Nun hab ich wieder Hoffnung für Ursula Erber, sie ist doch "erst" über 80 und ich wünsche mir einfach so sehr, dass sie ewig weiterspielen kann bei den Lansingern .. manche Darsteller dort wachsen einem rein ins Herz, genau wie Erich Hallhuber * man weint dann wirklich um sie ..

vom 24.02.2018, 00.44
3. von ixi

Danke für die Info.
Sie habe ich immer gerne gesehen.

vom 23.02.2018, 18.24
2. von Regina

Das ist schon ein tolles Alter. Und früher habe ich auch immer die Lindenstraße geschaut.

Meine Mutter wäre am kommenden Sonntag 100 Jahre alt geworden.
Sie wurde immerhin 86 Jahre alt.
Mein Vater starb bereits mit 58 Jahren. Ich war damals gerade 14jahre alt.

vom 23.02.2018, 18.22
1. von Killekalle

Erstaunlich. Ich kann mich gut an ihre Lindenstrassenrolle erinnern.

vom 23.02.2018, 18.07

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
mira I:
... na da hat sich der Herr aber in Pose gese
...mehr

Janet:
Hey ... was brütet Häuptling Dickes Fell wohl
...mehr

IngridG:
Süßes Katerchen, hoffe, sie haben den Eingrif
...mehr

IngridG:
Zwischen den Ringelblumen sehe ich auch links
...mehr

claudia xander:
Also ich denk,daß da außer Ringelblumen auch
...mehr

JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr

Carola (Fürth):
das klingt jetzt missverständlich glaub ich .
...mehr

Carola (Fürth):
Ich kann doch nicht spät Nachts nochmal anfan
...mehr

Ellen :
Feiner Kerl!
...mehr