ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.02.2018

eure kommentare ...

... zu La Vialla haben mich zu einer neuen Lichtblickrubrik inspiriert.

Denn ich hätte nie gedacht, dass so viele von Euch La Vialla kennen und schätzen ... sowas muss man weitergeben ... es gibt sicher ganz viele andere Dinge, die man kaufen kann, entweder im Geschäft oder online und da gibts bestimmt auch Tipps und Geheimtipps ... und darum frage ich ab morgen im Lichtblick "wo kaufst Du ... ?".

Engelbert 25.02.2018, 19.26| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

gehen am sonntag

Ja und nein ... das nein gilt für draußen ... minus 1,5 Grad und eisiger Ostwind ... nee, das mag ich nicht ... dick einpacken und die Nase friert dir doch ab ... da macht mir das Gehen einfach keinen Spaß.

Weil aber Bewegung wichtig ist, bin ich ins Studio aufs Laufband. Erst kams mir ziemlich ätzend vor, aber es war dann doch "okay" ... meine Musik dabei gehört, ein bißchen Schlußfeier geschaut und geguckt, was die anderen so trainieren. Wenn sie denn trainieren ... der eine eher schmächtige junge Mann ... nee, das wird nix ... lange Zeit genommen für die Gewichte an die Stange zu machen und immer wieder am Handy gedaddelt ... mal kurz trainiert, aber das ganze hat eine Nichtlust ausgestrahlt ... aber es geht nur, wenn man das gerne macht oder einen festen Willen hat.

Während des Laufen kam mir die Idee, beim nächsten Mal das Tablet mitzunehmen und mir eine Folge meiner Serie (zur Zeit NCIS L.A.) während des Laufens anzuschauen.

Meine Gehgeschwindigkeit ist 3,7 km/h und 50 Minuten waren es.

Engelbert 25.02.2018, 14.03| (36/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Nochmal danke fûr Deine Antwort, Engelbert!Un
...mehr

:
Mit viel viel Liebe ist dieser Garten angeleg
...mehr

Inge:
Vielen Dank an Maria, lamarmotte und Engelber
...mehr

elfi s.:
Eine Wohlfühloase.
...mehr

maritta:
Cooooool !!!
...mehr

Engelbert:
@ Inge: außer manueller Arbeit haben wir auch
...mehr

lamarmotte:
@ Maria (Nr. 17):Aber für wie lange? Queckena
...mehr

lamarmotte:
Danke für Deine (Teil-)Antwort, Engelbert!Wi
...mehr

Maria:
@Ingeohne die Umwelt zu belasten - blos koche
...mehr

lieschen:
da habt ihr ein schönes Paradies am Haus, weg
...mehr