ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.02.2018

abreisskalender märz

Ich hoffe ja immer, dass mir rechtzeitig ne gute Idee kommt für den nächsten Abreißkalender, wenn er mal nicht bunt gemischt sein soll ... und heute morgen kam dann der Gedanke "mach doch mal einen Fantasy-Kalender" ... mit Bildern, die in Phantasiewelten führen ... ich weiß, dass das vielleicht nicht mehrheitsfähig ist, aber die, die sowas mögen, freuen sich sehr darüber.

Engelbert 28.02.2018, 14.09| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

toy story ...

... ist der erste komplett am Computer entstandene Film ... obwohl schon über 20 Jahre her, hatte ich ihn bisher nie gesehen ... aber gestern habe ich, von den positiven Kritiken inspiriert, mal damit angefangen ... und bin überrascht ... richtig guter Film.

Engelbert 28.02.2018, 09.51| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der höhepunkt

Heute ist der Höhepunkt der Kältewelle ... bei uns war mit minus 16 Grad die kälteste Nacht und es ist auch jetzt noch trotz Sonne saukalt draußen. Mein Auto springt mühevoll an und ist dann laut wie nie ... ich habs jetzt mal in die Sonne gestellt. Selbst unser Kater ist immer nur wenige Sekunden draußen.

Engelbert 28.02.2018, 09.47| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

geh-meinsam 11

Alleine laufen, wissend, dass das auch andere tun ... sich womöglich extra dazu aufraffen, um geh-meinsam unterwegs zu sein. Einmal am Tag 30-60 Minuten ... wer es geschafft hat, kommentiert hier.

Engelbert 28.02.2018, 09.46| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
GerdaW:
Lina hat Recht, etwas liebevoller angerichtet
...mehr

Ursi:
@ Linaich will das ja auch nicht kritisieren.
...mehr

Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr